Unterschied zwischen schwierig und helden (Hyrule Warriors)

Hallo,
wenn man ja im Schwierigkeitsgrad schwierig oder helden spielt. Dann kriegt man ja die 2. Skulltula, und bessere Waffen und mehr bessere Materialen bei den stinknormalen Gegner und Bosse. Doch was ist der Unterschied zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden, wird dann nur das ,,besser" besser? xD Und noch was ist mir aufgefallen, im Abenteuermodus habe ich alle Materialen von den normalen Gegner eingesammelt, aber bei der Auswertung der Rubine und Materialen habe ich immer nur die gesehen, von den Bossen und starken Gegnern, aber die anderen sah ich net, aber das Aufsammeln der anderen Materialen habe ich aber net gesehn, bakam ich die etwa nicht? Oder ist es so dass man nicht mehr als 99x von denen haben kann (ka ob ich so viel hab, nur ne Vermutung) Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 24. September 2014 um 21:24 von gelöschter User

2 Antworten

Alsooo fangen wir mal an...
der Schwierigkeitsgrad Schwer ist genauso wie Leicht und Mittel von Anfang an verfügbar und die Unterschiede sind jetzt nicht sooo riesig. Held hingergen wird erst nach abschluss der Story freigeschalten da halten die gegner weeeesentlich mehr aus und teilen selber auch gut aus
z. B. wenn du auf normal für King Dodongo 2 finisher brauchst, dann auf Mittel 3-4 und auf Schwer 5 dann würdeest auf held ca. 25 brauchen um es mal zu verdeutlichen.
Die Belohnungen allerdings (selber erst 1 heldenlevel gespielt aber durch hören und sagen weiß ich n bissl was) seien weesentlich besser gerade in den späteren leveln. Allerdings nimmt es auch viel zeit in und mühe in anspruch.
Die 2en Skultullas kannst du nur auf Schwer oder Held finden wobei damit diese erscheinen eine spezielle bedingung erfüllt werden muss die nicht immer ganz leicht ist, sollte man lieber auf schwer machen als auf held da manche auf held nahezu unmöglich sind zu holen und den lvl zu schaffen
Gegenstände bekommt man meines wissens nach prinzipiell nur wenn man sie auch aufsammelt, falls etwas gesammeltes nach der mission nicht aufscheint wäres es möglich dass du bereits 99 gesammelt hast, dass ist nähmlich das maximum.
Bei Gegenständen wie Lumpen, Monsterzahn, Metalplatten, Steinen kann das sehr gut der fall sein da man von diesen mit abstand die meisten bekommt, um diese "wegzukriegen" würde ich empfehlen zumindest vor jeder mission einen trank der 20 geringwertige resourcen braucht zu machen
Hoffe konnte weiterhelfen :)

Antwort #1, 24. September 2014 um 22:29 von Staudi99

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
ok Danke :) Hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 24. September 2014 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)