wie bekomme ich die restlichen tauschjutsus objekte? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hab alles bei Ninja World Tournoment durgespielt und gekauft bei inoichi und choza 100% trotzdem fehlen so 6-7 tauschjutsu objekte wie bekomme ich den rest?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 22:01 von greeceboy-94

6 Antworten

Hast du schon alles andere im Game gemacht?
Also Platin, alle Missionen im World Tournament, lange Online gespielt...usw...?
Ich schätze mal keiner von uns ist Held online, aber es wäre sehr gut möglich, dass man für höhere Ränge noch etwas freischalten kann

Antwort #1, 24. September 2014 um 22:20 von Kakashi_Sephiroth

Bei den tauschjutus fehlen dir bestimmt noch ein paar geschwänzte tiere diese bekommst du wenn du im tournament in a s und s+ alles im s rang hast hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 25. September 2014 um 06:26 von Minato_Kun

Danke Minato_Kun meinst du die tournament im freien kampf oder die im ninja world tournament story modus?

Antwort #3, 25. September 2014 um 07:32 von greeceboy-94

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ja geschwänzte tiere fehlen mir ich glaub kurama hab ich nicht

Antwort #4, 25. September 2014 um 07:34 von greeceboy-94

Ja im tournament um kurama zu bekommen s+ rang nen s rang und die anderen geschwänzten Tiere ab a rang alles s ^^

Antwort #5, 25. September 2014 um 10:01 von Minato_Kun

HI versuch alles rang S zu schaffen.

Antwort #6, 25. September 2014 um 16:12 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)