Beta code (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie oben schon angeführt habe ich mich für die Beta registriert.
Ich wollte wissen wann man den Code zugeschickt bzw. ob schon jemand den Code bekommen hat.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :).
Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 22:04 von samir1996

5 Antworten

die keys werden diese nächte woche versändet musßte warte noch wird zufällig ausgewählt aber.muss auch noch auf meinen warten man konnte eh nur bis 23 september anmelden.ist das beste dbz spiel überhaupt.eigener char sollte bis ssj3 gehen oder ssj4 wenn dabei ist.

Antwort #1, 25. September 2014 um 03:57 von ssjgoku

man kriegt den code zugeschickt.
@ssjgoku stellt sogar tenkaichi 3 voll in den schatten, nur das gameplay ist jetzt viel schwieriger. endlich mal eine story, die man nie erlebt hat, son goku braucht mal hilfe, einfach sehr geil. zur grafik: 100/100 na bitte geht doch, augenschmaus pur.

Antwort #2, 25. September 2014 um 07:46 von xFamouSx

Ja ich fand was ich bisher gesehen hab auch voll geil. Vor allem der Online Modus *____*.
Ich finde es nur komisch das es keinen splittscreen gibt.
Naja erstmal die Beta spielen um sich selbst zu überzeugen ;).
Danke für die Antworten.

Antwort #3, 25. September 2014 um 07:54 von samir1996

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es sollen sogar GT,Dragon Ball und The galactic patrol man Charaktere dabei sein!

Antwort #4, 25. September 2014 um 13:01 von kingharun

Naja ich glaube schon das es einen Splitt Screen geben wird.
Vielleicht gilt der Splitt Screen nur in der Weltkampf Stage nicht.
Als ich die Videos gesehen habe in denen der Mehrspieler Modus gezeigt wird habe ich mich gefragt wo der 2.player ist da ich keinen gefunden habe gehe ich mal davon aus das Online gespielt wurde.
Also entweder gillt der Splitt Screen nur im Weltkampf Stage nicht oder es wurde online gespielt
Ist nur ne Theorie

Antwort #5, 25. September 2014 um 15:39 von dodomaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)