Welches ist das bessere DLC zurzeit? (Dark Souls 2)

Ich möchte mir in nächster zukunft mir eines der beiden dlc für das spiel holen weiß aber nicht welches. Jetzt zu der frage welches der beiden dlc die es zurzeit gibt ist das bessere bitte schreibt mir in die kommentare warum ich das eine oder andere nehmen sollte l. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. September 2014 um 08:18 von ReimBorke6496

5 Antworten

Ist auch vom jeweiligen Spiel und seinem geschmack abhänging, aber für mich ist es Krone des Alten Eisen König.
Da neue Pyro und auch coole waffen zu holen sind. Im ersten teil hast voll gift. Kennst ja VelStadt und jetzt kannst da auf einen ehemals Freund von Ihm treffen,

Antwort #1, 27. September 2014 um 03:38 von daniel65

das dritte dlc topt meiner meinung nach noch beide, aber aus meiner sicht sollte man sie sich alle 3 holen. alle haben echt tolle zusätze, obwohl ich sagen muss das ich vom ersten DLC nur mäßig angetan war, die lokation an sich war zwar ganz nice und es gab auch ein paar tolle dinge zu entdecken aber so grade an neuen sachen sah es da eher recht mau aus, bis auf das mysteröse steinschwert, das hat style^^.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 00:18 von Kryos

Drakenblut Großschwert mit nem s scaling auf geschick ist aber auch ziemlich nice und auch ausm 1.
^^
Meiner Meinung nach ist der 3. DLC der "beste", aber alle 3 sind empfehlenswert.

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 18:56 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich fans den 2 am besten wegen den mit abstand besten bossen: dark souls 2 hat es wieder geschafft dass ein boss der ALLEINE kämpft zu einer riesigen herausforderung für mich wird und ich hab ca 300 spielstd... rauchritter und sir alonne sind die besten bosse von dark souls 2
das beste gebietsdesign hat das 3 dlc doch der endboss ist hässlich und noch dazu dieses billige schwierigkeit durch gegner im bosskampf, da war ich enttäuscht

Antwort #4, 13. Oktober 2014 um 14:44 von killan

da hat jemand den boss nicht kapiert aus dem dritten DLC^^

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 21:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)