Blau Brennender/Rauchender Kopf ? (Destiny)

Im Turm hab ich es in Letzter zeit Öfters Gesehn leute bit Blau Leuchtend/Brennenden/Rauchenden Kopf hab auch schon selbst mal danach gesucht aber nich wirklich viel darüber erfahren können weiß einer hier was es damit auf sich hat manschen Sagen es ist eine art Cheater makierung von Bungie andere das es mit Bestimmter Rüstung zu tun hat aber was es Wirklich ist wäre ganz nett zu wissen

Frage gestellt am 25. September 2014 um 11:05 von IsaacBlack

5 Antworten

Exotischer Kopf von Xur. Gab es letzte Woche für Seltsame Münzen. Würde Bungie ein Spieler als Cheater entdecken würden sie ihn aus dem Spiel bannen und nicht mit irgendeinem besonderen Aussehen markieren.

Antwort #1, 25. September 2014 um 12:08 von Clicker

@Clicker: Nein, man kann im Turm keine Helme tragen. Ich habe irgendwo gelesen das das alle Spieler kriegen die den Dämmerstrike geschafft habe. Also eine Makierung nach dem Motto: "Jo, Leute, ich bin der geilste! Ich hab den Dämmerstrike bestritten!"

Antwort #2, 25. September 2014 um 13:26 von MonsterHunter333

Stimmt. Sry habs überlesen, dass es im Turm war und deshalb klang es ganz nach dem Helm.

Antwort #3, 25. September 2014 um 13:33 von Clicker

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
wie MonsterHunter333 schon sagte bekommen das nur leute die den dämmer strike geschafft haben man hat die flammen aber auch nur immer bis dienstag da dort alles zurück gesetzt wird und ein neuer strike kommt
durch die flammen bekommt man exp boni

Antwort #4, 26. September 2014 um 18:39 von Force95

yo hab ich schon selbst gemerkt kurz nachdem ich die frage gestellt hab hatte ich denn Dämmerstike gemacht xD

Antwort #5, 29. September 2014 um 08:06 von IsaacBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)