Brave Burst Lvl (Brave Frontier)

Hi Leute, bin zwar schon sehr gut vorangekommen in Brave Frontier, aber eins versteh ich leider noch nicht so genau. Wie Level ich genau das Brave Burst Level?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 12:21 von jenssinger

2 Antworten

Servus. Hab das selber mal gestern gegoogelt. Aber mir wurde es auf englisch erklärt. Wenn du zum Beispiel ein Monster hast das einen offensiven Brave burst hat ( sprich; er fügt dem Gegner schaden zu ) dann musst du eines beachten. Solche Monster brauchen zum weiter kommen des levels andere Monster ( fusionieren) wenn du nur metallgötter verwendest ändert sich am bb Level gar nichts. Deshalb musst du es mit monstern fusionieren die ebenfalls einen offensiven bb Level haben ( da reichen selbst die kleinen Monster brenni funki usw). Allerdings beachten das dies nich immer gelingt. Die Chance erhöht sich wenn du zum passenden Typ gleiche Einheiten fusionierst ( bsp für Krieger eze 5 funki) klappt nicht immer also sei nich frustriert wenn's nich klappt. Aber so ungefähr kriegt man den mist hoch. Ach noch was. Wenn der Level des monsters auf Maximum Is funktioniert nichts. Lass also immer ein paar Level Platz um den bb Level zu boosten. MFG EmboxLoco

Antwort #1, 26. September 2014 um 19:27 von EmboxLoco

Also das stimmt nicht so ganz.

Wenn deine Einheit Levelmaximum erreicht hat, kannst du den Brave Burst immer noch steigern. So mache ich es nämlich. Bevor ich nicht die Endstufe einer Einheit erreicht habe, lohnt sich das Levelm des BB's in meinen Augen nicht, da das Level des BB's nicht auf neue Formen übertragen wird.

Also am einfachsten ist es, wenn du den BB einer Einheit steigerst, indem du deine Einheit mit derselben Einheit fusionierst.
Angenommen du hast einen Donnerheiligen Eze, den kannst du mit einem Donner Eze, den du mittlerweile bei den Ehrenbeschwörungen bekommst, fusionieren. Manchmal reicht schon einer für ein Level up deines BB's, manchmal braucht man aber 2.

Solltest du nicht die Möglichkeit haben, deine Einheit mit denselben Einheiten fusionieren zu können, dann musst du dich an den BB's der Einheiten orientieren. Heiler mit Heilern fusionieren...etc.

Der niedrigste Aufwand zum pushen deines BB's sind Platzfrösche (Element: Feuer). Die kannst du mit jeder Einheit, egal welchem Element sie angehören, fusionieren und das Level des BB's erhöht sich nach jedem Platzfrosch IMMER um 1 Level.

Antwort #2, 30. März 2015 um 06:41 von Mori_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brave Frontier

Brave Frontier

Brave Frontier
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brave Frontier (Übersicht)