Götter ? (Dragon Ball - Xenoverse)

weiss einer ob es götter gibt also ssj gott, bills und whis?
bei den trailer hab ich nur die dbz story gesehen und
habe wenn ich mich nicht täusche von einem gott der die zeit krontroliert gehört oder sowas ähnliches naja hab den trailer nur einmal gesehen.

Frage gestellt am 25. September 2014 um 14:00 von Doggi-Style7070

9 Antworten

vlt gibt alle es sie weil ein hacker eine versteckte datei gefunden hat wo die attacken drauf standen . dann gabs gt attacken plus bills seine attacken. die chancen sind hoch das sie dabei sind

Antwort #1, 26. September 2014 um 15:23 von Narutofan12347

Na das hört sich doch gut an Danke :)

Antwort #2, 26. September 2014 um 15:37 von Doggi-Style7070

mega geil, wieso kann nicht schon wenigstens januar sein^^
september - november sind monate die immer so ziehen. das ist das erste dbz spiel, wo ich mega gehyped bin, ich kann meine freunde nicht ausdrücken.
ich hoffe das gameplay gut wird, derweil siehts jetzt noch nicht so actionreich aus oder die steuerung ist sehr schwierig

Antwort #3, 26. September 2014 um 15:58 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
*freude
*ich hoffe das, das gameplay gut wird

Antwort #4, 26. September 2014 um 15:59 von xFamouSx

Schaut euch auf youtube den youtube kanal sergiom3 ihr kriegt voll den hype . Es gibt auch muten roshi und songoku

Antwort #5, 26. September 2014 um 15:59 von Narutofan12347

Also kid goku

Antwort #6, 26. September 2014 um 16:00 von Narutofan12347

ich war gerade auf seinen kanal, der hat nur 4 infos video und sah jetzt kein muten roshi oder kid goku.
dachte so ein richtiges gameplay video hat er mehrere

Antwort #7, 26. September 2014 um 16:11 von xFamouSx

aso nein du musst ja die attacken lesen da steht bsp weise schildkröten faust diese attacke gehört doch muten roshi und des steht auch auf saiyanisland . der hatte auch naruto storm revolution gehackt und er fand heraus dass dlc kommen bsp sommerkleidung ohne dass es bestätigt wurde , paar wochen später sie wurden bestätigt

Antwort #8, 26. September 2014 um 16:34 von Narutofan12347

wenn bills dabei ist werd ich mit ihm ordentlich chaos anrichten :D und wenn drachenfaust wirklich dabei ist glaubt ihr man kann es bei sein selbst erstellten charakter benutzen? :)

Antwort #9, 26. September 2014 um 23:14 von Doggi-Style7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)