Legenden-Modus/Freier Modus Unterschiede? (Hyrule Warriors)

Ich steh vor der Frage was eigentlich der exakte Unterschied zwischen diesen zwei modis ist.
Bisher habe ich folgende Unterschiede bemerkt.
1. Der Ladescreen im Legenden-Modus erzählt einem die story während im Freien Modus man einen Tipp sieht.
2. Im freien Modus kann man jeden Charakter auswählen nicht nur bestimmte.
3. Im freien Modus sind auf seiner Seite alle Helden Charaktere + man selbst anstatt das man einer von diesen ist wodurch man 1 Charakter mehr als Verbündeten hat was das ganze minimal leichter macht.
Nun meine eigentliche Frage, was für Unterschiede bestehen noch? Oder sind das etwa die einzigen Unterschiede zwischen diesen Modi sobald man den Legenden-Modus 1x durchgespielt hat? Die Chance ob fallen gelassene Gegenstände Waffen oder Resourcen sind, seltenheitsgrade usw. da ich das Spiel ziemlich intensiv spielen werde wollte ich mich mal umhören ob einer dieser Modi mir mehr Vorteile bringt als der andere, denn bisher finde ich den Freien Modus besser (+ 1 Charakter als Verbündeten)

Frage gestellt am 25. September 2014 um 17:53 von Staudi99

2 Antworten

Was willst du den das ist die Absicht des Freien Modus du kannst mit Charakteren die Schweren Level auf Schwer/Held spielen und so zB. Gannon hochleveln was im Abenteuer Modus und im Legenden Modus so ziemlich alles andere als schnell geht ! Genau wie in Pirate Warriors der Freie Modus, Story Level aber mit Charakteren mit denen es nicht gehen sollte (weil Feind o.a.)!

Antwort #1, 25. September 2014 um 21:03 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Naja danke erstmal fürs antworten
Will eigentlich nix spezielles von dem Modus wollt nur die unterschiede wissen. Da ich keines der dynasty warrior spiele bisher gespielt hab dachte ich dass jemand der die schon gespielt hat mir sagen könnte falls da gewöhnlich noch irgendwelche unterschiede gibt die ich nich bemerkt habe bevor ich mir die ganzen skultullas auf schwer und auf held durchspiele in dem einen modus und anschließend merke dass beim anderen modus XY anders gewesen wäre wodurch ich mehr davon gehabt hätte.
Indemfall läufts drauf hinaus dass es lediglich darum geht dass man die story level mit jedem beliebigem charakter spielen kann, dass wars was ich wissen wollte :P danke

Antwort #2, 25. September 2014 um 21:13 von Staudi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)