Wo sind meine Nachbarn ? (Schlumpfdorf)

Update geladen uns sämtliche Freunde sind weg ! Wohin nur wohin ? ? Hat noch jemand dieses Problem ? Was soll ich machen ? Soll ich mein altes Backup nehmen ? Habe aber schon etwas gekauft und möchte es ungern verlieren oder soll ich Papa Schlumpf eine Kopfnuss geben ? Hilfeeee! Frußtrierte Grüße Muppi

Frage gestellt am 25. September 2014 um 20:03 von muppy87

3 Antworten

Ja, ist bei mir auch so.
Wird aber wohl nicht am Update liegen, das GameCenter eiert "nur" mal wieder rum.
Scheint aber vielen so zu gehen... :-(

Antwort #1, 25. September 2014 um 20:33 von Koboldchef

Hi,
Bei mir ist DIESES Mal alles gut gegangen!
War sonst auch nicht so,...
Glück gehabt! Oder wie?
Magische Himbeeren, Palmen alles geklappt. Und die neue Frucht habe ich auch schon mit dem neuen Hörnchen- Getier.
Was ist bei Euch los?
Wünsche Euch gute Besserung,...
Beckb69

Antwort #2, 27. September 2014 um 20:13 von Beckb69

Naja, momentan geht's wieder.
So langsam sind wir ja daran gewöhnt... :)
Ist halt schade für die Nachbarn, aber man kann es ja nicht rund um die Uhr probieren!

Antwort #3, 28. September 2014 um 15:14 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)