Elitemonster Siennabronc (Tales of Xillia 2)

Hallo zusammen. Meine frage geht um Siennabronc. Ich war den auf der Xagut - Stromtalwiese begegnet, aber zu diesem Zeitpunkt war ich leider noch zu schwach gegen ihn und war dann aus dem Kampf geflohen. Jetzt wollte ich es noch mal gegen ihn versuchen, aber er taucht nicht mehr an der Stelle auf. Ist der Auftrag nun verloren, weil ich aus dem Kampf geflohen bin? Bei der auftragsbörse steht er jedenfalls noch drin. Oder taucht er an verschiedenen Stellen auf oder vllt auch nur an bestimmten Tagen?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 21:22 von Yuina80

2 Antworten

Er taucht zufällig auf. Soviel ich gelesen habe, zwischen drei Orten. Einer davon ist eben "Xagut-Stromtalwiesen". Ich habe ihn nur zwei mal im Nordteil der Sapstrath-Höhenstraße gefunden, welcher der zweite Ort ist, von dem ich gelesen habe. Der dritte ist mir leider entfallen. War beim ersten mal aber auch zu schwach. Schau zwischendurch immer mal vorbei, irgendwann wird der dann schon da sein.

Antwort #1, 25. September 2014 um 22:03 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Super. Danke für die schnelle Antwort. ^_^

Antwort #2, 25. September 2014 um 22:43 von Yuina80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)