Der blaue Eid (Dark Souls 2)

Tach zusammen. Ich hab folgendes Problem, und zwar bin ich jetzt zum Ende des Spiels hin bei Saulden den Blauen Wächtern beigetreten. Hauptsächlich weil ich für Targray diesen Siegerstein odre wie der heisst für die letzte Geste brauche. Ich bin menschlich und habe einen Geborstenen Blauen Augapfel: Hier mein Problem. Ich kann ihn nicht benutzen! Muss ich dafür in einem bestimmten Gebiet sein? Oder gibt es noch einen anderen Weg diesen Siegerstein zu bekommen?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 22:54 von WupperKing01

2 Antworten

Wenn ich das jetzt nicht mit Dark Souls verwechel, kannst du das Item nicht benutzen, wenn du Menschlich bist. Bei den Gebieten funktioniert er eigentlich überall, nur nicht im Bossraum. Was der Siegerstein sein soll weiß ich nicht. Von Targray bekommst du eine Geste, wenn du dem Covenant beitrittst. Sonst einfach mal schauen welche Geste dir fehlt, bzw. in einem Wiki oder dem Guide mal nachschauen.

Antwort #1, 26. September 2014 um 16:47 von Helferin

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du kannst den Eyeorb nicht benutzen, weil du nicht bei den Blue Sentinels bist. Menschlich sein muss man auch (musste man auch schon bei DS1).
Was ein Siegerstein sein soll weiß ich auch nicht. Für Targray's Geste musst du ihm nur beitreten und dann mit ihm reden.

Antwort #2, 27. September 2014 um 18:36 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)