Was ist denn da los? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Der beste Online-Spieler hat laut Leaderboards ca. 262 000 BP und hat Raikage-rank... In allen anderen Storm-Teilen ging das doch immer bis zum Hero-rank, bei Storm 3 z.B. ab ca. 2,4 Millionen. Das kann man wohl nun hier knicken oder was ist da los?

Frage gestellt am 26. September 2014 um 06:21 von Shockvalue

9 Antworten

Rai kage is net das hohste es geht bis Held ^^

Antwort #1, 26. September 2014 um 07:27 von Minato_Kun

Es geht schon bis Held, aber den Online Mode in Revolution kannst du durch die ganzen OP Charaktere total vergessen ...

Antwort #2, 26. September 2014 um 10:06 von Kakashi_Sephiroth

Ja mag sein, dass es bis Held geht, aber kein Schwein hat es über den Raikage-rank geschafft, das ist ja das Komische. Ich glaube man kann wegen dem ganzen Online-System nicht rüber, jedenfalls hats bisher keiner geschafft. Schade, es ist das letzte Storm-game für PS3, wo man kostenlos zocken kann (bei ps4 muss man ja zahlen) und dann sowas xD

Antwort #3, 26. September 2014 um 14:34 von Shockvalue

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Kann es sein, dass all die höchstplatzierten Hacker sind? Die haben ja teilweise lächerliche Statistiken, unter denen es sogar welche gibt, die weniger Siege als Kämpfe haben und trotzdem eine Siegesquote von 100% vorzeigen...

Antwort #4, 26. September 2014 um 16:19 von gelöschter User

Und kein Hacker hat mehr als das oben genannte Beispiel xD

Antwort #5, 26. September 2014 um 16:24 von Shockvalue

Ihr habt noch die Trennungshäufigkeit vergessen xDD

Antwort #6, 26. September 2014 um 20:04 von Son-GokuTheSSJ1

Es gibt welche die Held sind die sind aber niedriger im Rang

Antwort #7, 27. September 2014 um 13:23 von UltimateGaara97

Macht ja gar keinen Sinn. Werden auch nicht im Leaderboard angezeigt.

Antwort #8, 27. September 2014 um 14:13 von Shockvalue

@kakashi_sephiroth ich bin auch der meinung dass man den ranglisten mode vergessen kann wegen den ganzen rage quit kiddies aber darf ich fragen welche chars du meinst mit op weil ich finde dass nur die 3 typen unbalanced sind aber bei den chars müsste man eig mit jedem klarkommen denke ich :/

Antwort #9, 28. September 2014 um 18:01 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)