Pokemon Bank frage (Pokemon X)

Habe vor ein neues spiel zu starten und meine ganzen pokemon auf pokemon bank zu lagern nun frage ich mich ob ich sie dann einfach auf den neuen speicherstand transferieren kann ? hab des öfteren ja gelesen das da irgendwas mit dem ip nicht stimmt bei manchen die das versucht haben ?
desweiteren wie lösche ich meinen spielstand ? danke für jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 26. September 2014 um 13:20 von mixxedup

3 Antworten

Hi
ich wollte es auch machen was ich auch getan hab naja als ich die pokemon holen wollte konnte pkmn Bank es nicht erkennen und sollte mein altes Profil bemutzen ...
Ich würde es lieber nicht machen wenn wurde ich es ein freund/in geben und die dort lagern mach nicht das was ich gemacht habe ! (Sicherheitshalbar)

Antwort #1, 26. September 2014 um 14:00 von madara101

Ich hab das gemacht und ich hatte keine Probleme damit. Musst nur auf deine Items achten z.b.:Lohgocknit

Antwort #2, 26. September 2014 um 15:04 von Simpsonsman24

ah ja alles klar danke für die antworten... nunja meine steine hab ich eh alle schon vertauscht vondaher passts ^^

Antwort #3, 27. September 2014 um 11:34 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)