Bandit gefangen. Was nun? (Fantasy Life)

Ich habe mit meiner Paladin einen Banditenboss gefangen und nun ist er in eine Kiste gesperrt. Wenn ich normals luafe folgt mir die Kiste, doch wenn ich angreife oder sprinte folgt sie mir nicht mehr. Wo muss ich den Banditenboss hinbringen?

Frage gestellt am 26. September 2014 um 14:07 von Kampfkatze92

3 Antworten

In die Lebens Gilde an den rechten Schalter ^^ Leider musst du da wirklich ganz normal hingehen und kannst dich auch nicht dorthin porten.

Antwort #1, 26. September 2014 um 14:14 von Greddachen

Ah gerade als ich reinging erhielt ich ein Tutorial dazu, aber Danke ;)

Antwort #2, 26. September 2014 um 14:27 von Kampfkatze92

Diese Beutehändler findet ihr auch noch an anderen Orten, ihr müsst also nicht immer so weit gehen. Wo genau werdet ihr dann eh sehen, schneespitze gibts eine, westliche grasebene bei toms plantage gibts eine,.. so ziemlich überall. ausserdem kann man auch meherere dieser Beutekisten aufeinmal tragen und somit lassen sie sich gut irgendwo zwischen lagern.
Müsst aber aufpassen: die beute wird kaputt wenn sie angegriffen wird. und die beute verschwindet wenn ihr den onlinemodus anmacht. aber ich mach das immer so dass ich das zeug irgendwo parke, mir merke wo,am besten da wo keine gegner sind und wenn ich dann alles erledigt hab was ich wollte nehm ich die kisten am rückweg mit :)

Antwort #3, 26. September 2014 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)