jetzt habe ich mal ne frage über mögliche Erweiterungen (Die Sims 4)

Und zwar was wurdet ihr euch bei einer Erweiterung von Sims 4 wünsche?
Ich zumindest wurde mir klein Kinder wunschen da diese so süß waren in sims 2 (sims 3 hatte ich nicht wiklich) und einen Swimmingpool würde ich mir auch wider wünschen.
Was wünscht ihr euch so? Freue mich schon auf viele tolle antworten

Frage gestellt am 26. September 2014 um 14:42 von Amerzone

4 Antworten

Ich hätte wieder gerne eine Erweiterung wie open for buisness und den designmodus bon sims 3:)

Antwort #1, 26. September 2014 um 16:00 von T_A_M_I

Ich würde es begrüßen, wenn die Nachbarschaft frei begehbarer ist und man nicht immer neu laden muss nur um ein Haus weiter zu besuchen (muss ja nicht gleich komplett open world sein, aber zumindest das, wenn man schon in einer Straße wohnt). Ansonsten habe ich aber keine besonderen Wünsche, da ich auch bisher sonst nie wirklich Add-Ons gekauft habe^^

Antwort #2, 26. September 2014 um 21:12 von MayaChan

Ich würde mir einen Grundkurs in deutscher Rechtschreibung für dich wünschen! ;)

Antwort #3, 28. September 2014 um 17:47 von Eiml

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Also ich wäre total zufrieden mit Tieren :D

Antwort #4, 30. September 2014 um 09:07 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)