tränke (Hyrule Warriors)

kann mir jemand sagen was Angriffs-trank , Duell-trank, und ko.-Trank bewirkt?
die Beschreibung im spiel ist nutzlos...

Frage gestellt am 26. September 2014 um 19:02 von Ranko

7 Antworten

Hier ein link aus dem gamefaq forum (englisch) http://www.gamefaqs.com/boards/745183-hyrule-wa... dort steht das meiste drin
Generell müssten diese die Chance erhöhen das die Sockeleffekte von Waffen eine Eigenschaft haben die unter die entsprechende Kategorie fällt.
Angriffstrank müsste Angriff+ und die Kombo II, Kombi III,...
KO. Trank müssten fähigkeiten sein die bei 1000, 2000, 3000 kills freigeschalten wird
Duell Trank bin ich mir selbst grad nich wirklich sicher, fähigkeiten die einem in nem duell helfen würden... oder so :P

Antwort #1, 26. September 2014 um 19:46 von Staudi99

leider steht da rein garnichts über tränke und deren wirkung.
und ich bräuchte schon genaues wissen ^^
bei den tränken steht ja nichts davon das gedroppte waffen solche sockel haben

Antwort #2, 26. September 2014 um 20:18 von Ranko

lies meinen post eben mal genauer durch wenn du den post nichtmal genau durchliest und dann so ne antwort schreibst mach ich mir auch keine mühe dir das genauer zu erklären, geh eben googeln

Antwort #3, 27. September 2014 um 01:25 von Staudi99

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
"Generell müssten "
"KO. Trank müssten"
"Duell Trank bin ich mir selbst grad nicht wirklich sicher"
das ist für mich ein " vielleicht aber keine ahnung"
und ich hab keine ahnung wieso du dich angegriffen fühlst o.O
liest doch mal meine antwort genauer und komm mir nicht mit googeln googel spuckt nur
müll aus sonst müsste ich nicht hier fragen.

Antwort #4, 27. September 2014 um 02:44 von Ranko

Der Angriffstrank steigert DEINE Agriffskraft und der Duell Trank verbessert deine Duell Chancen allerdings was der K.O. Trank angeht hab ich noch keine Ahnung^^

Antwort #5, 27. September 2014 um 13:12 von Ps3GeiberBlitz

Duell ist das angreifen einer Schwachstelle vermute ich mal oder?
und danke für deine antwort

Antwort #6, 27. September 2014 um 17:53 von Ranko

Genau Duelle auch Zweikampf btw bei dem Spiel sozusagen auch die Schwachstelle genannt. Dein Schaden wird dabei auch etwas erhöht was die Schwachstelle angeht

Antwort #7, 27. September 2014 um 18:30 von Ps3GeiberBlitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)