Beutezüge für exotische Waffen (Destiny)

Hey Leute, hab gestern einen Beutezug erhalten, bei dem die Belohnung anscheinend eine exotische Waffe ist. Hab aber keine Ahnung was genau das getriggert hat.
Anfangs dachte ich es sei ganz leicht, ich sollte den Strike Beschwörungsgruben abschließen, hab ich auch gleich gemacht. Danach hat sich die Beschreibung geändert, das Bild des Beutezuges enthüllte eine Pistole und ich musste jetzt 500 Schar Gegner auf dem Mond töten, und auch das hab ich gemacht. Doch jetzt will die blöde Waffe dass ich Gegner im Schmelztigel mit Leere töte (also dem Warlock Zeug eben). Das Problem ist man benötigt dafür anscheinend 500, und der Zähler sinkt wieder wenn man stirbt.
Meine Frage ist nun: Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Art von Beutezügen? Zahlt es sich aus das alles auf sich zu nehmen?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:23 von reaper666

2 Antworten

Hab ich alles an einem Tag gemacht.. keine Sorge, geht schneller als du denkst.
Schau zu, dass du eine Schrotflinte mit Leere-Schaden bekommst und spiel im PvP mal ein wenig den Camper.. nach glaube ich 5 Matches habe ich die Aufgaben bereits gelöst. Du bekommst 5 Punkte für deine Waffe pro Kill und verlierst 3 Punkte pro Tod. Also einfach immer im Plus bleiben. Macht zwar keinen großen Spaß, zumal man den MP etwas "versaut", aber hey, sind nur gute 5 Matches.
Danach kommt erst die schwere Aufgabe.. also toi toi toi!^^
Aber hey: Am Ende wirst du mit einer coolen Handfeuerwaffe belohnt! Sieht sehr geil aus! :)

Antwort #1, 27. September 2014 um 12:42 von Crystogiga

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
okay danke :D ich hab vergessen dass Waffen auch leere schaden anrichten können und habs anfangs nur mit vortex granaten und lebensentzug vom warlock versucht^^

Antwort #2, 27. September 2014 um 13:09 von reaper666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)