Zanto freischalten (Hyrule Warriors)

Hey~
Ich versuche seit mind. 3 Tagen Zanto im Abenteuer-Modus freizuschalten, mit jedem Charakter (alle sind so in Höhe lvl 30), doch immer wenn König Dodongo auftaucht, geht mein Hauptquartier irre schnell unter. Egal, ob der Balken vom Hauptquartier noch mehr als die Hälfte voll ist und egal wie schnell ich zum HQ renne, es geht immer unter.
Habt ihr vielleicht Tipps? (Welche Waffe am besten, welchen Charakter, welches lvl ist am besten, wie ich am besten verhinder das mein HQ untergeht usw.)
Bedanke mich schonmal im Vorraus!~
Lg, Molblin ;)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:38 von Molblin

2 Antworten

du musst nur rumlaufen und schnell die Hauptleute killen und jeden Stoßtrupp sofort nach dem erscheinen erledigen. Ich empfehle schnellstmöglich die Mitte und die Vorposten bei der Fee und dem siegel einzunehmen. Dann wieder auf die Stoßtrupps achten und die Fee+ Siegel raum einnehmen dann ist genug zeit wen der Dodongo erscheint einfach hingehen da er alleine ist wenn du die 2 Festungen um dein Lager noch hast. Und nimm Darunia da er einfach der beste ist um massen schnell wegzuhauen
alleine seine normalen Kombis schon.
Das wichtigste erledige Große zuerst und ignoriere die kleinen wenn der große weg ist machst ein paar kleine und gehst weiter. Die Mission ist eigentlich sehr easy. S2 Waffe reicht aus.

Antwort #1, 27. September 2014 um 17:52 von Ranko

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Link+Mastersword

Antwort #2, 03. November 2014 um 20:25 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)