Goldboden (New Leaf)

Wie viel ist der ca. wert, und wie viel ca. ein normales Goldmöbelstück ?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 11:23 von Durengard09

9 Antworten

Je nachdem wieviel jemand zahlt.
Ich persönlich biete 100.000 Sternis pro Möbel aber ich hab auch mehr Geld:)
Aufjedenfall so 60-150k

Antwort #1, 27. September 2014 um 12:02 von AnnaBOOM

Also ich biete da vielleicht 14.000 Sternis. Denn die Herrstellung ist nur 10.000 Sternis wert. Also mehr als 30.000 Sternis würde ich niemals bieten.

Antwort #2, 27. September 2014 um 12:29 von gelöschter User

Und wv ist ne goldbank wert? Hab die noch rumliegen

Antwort #3, 27. September 2014 um 12:30 von Toadler

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kommt drauf an wieviel dir dafür geboten wird, ich bräuchte eigentlich eine .. könnte ich sie dir abkaufen?
Fc: 2500-1126-8193

Antwort #4, 27. September 2014 um 12:48 von AnnaBOOM

Klar fc 5172-1339-6962 muss nur eben schnell gucken wo ich sie habe

Antwort #5, 27. September 2014 um 13:04 von Toadler

Oke; machst du dein Tor auf?

Antwort #6, 27. September 2014 um 13:14 von AnnaBOOM

Hast du heute abend so gegen 19 uhr zeit? Muss meine goldbank erstmal ssuchen finde sie gerade nicht und gehe gleich zu ner freundin :/

Antwort #7, 27. September 2014 um 13:15 von Toadler

Jo ok, 19 Uhr sollte gehen

Antwort #8, 27. September 2014 um 13:18 von AnnaBOOM

Anna dein freundes code ist nicht korrekt

Antwort #9, 28. September 2014 um 11:06 von Toadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)