Extrem Übel!^^ (Destiny)

Alter mein Gott, dieses Spiel ist echt schon ab dem Level 3/4 so difi...
an manchen Stellen habe ich mir öfters gedacht, dass die Entwickler mit Gegnerwellen und der anzahl einen kleinen wenig übertrieben haben...
ich bin gerade level 7 und versuche die storymissionen zu machen (neuling)...aber alleine machen sie ned so viel spaß..hauptsächlich deshalb weil es so überdimensional große Wellen an gegnern kommen...
wie kann man andere Spieler einladen um mit ihnen quasi zu zweit die mission zu machen?
geht das überhaupt?
im Schmelztiegel war ich nur einmal...muss da erstmal richtig reinkommen...
Irgendwelche anderen Tipps?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 11:41 von erolcuk

4 Antworten

Wenn du Freunde in deiner Liste hast dir es auch spielen im Orbit Dreieck drucken und dann auswählen und eine Einladung schicken.
Zum schmelztiegel da brauchst du unter lvl 18 nicht rein weil deine Waffen nicht genug power haben. Wenn du noch Mitspieler suchst adde mich psn: BodoDodo84 hab noch nen warlock auf lvl 7 den könnte ich dann ja hochziehen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 11:53 von WAF-Dodo

Mist. Du hast im schmelztiegel keine vorteile durch waffen mit mehr damage. Höchstens durch die skills de Waffen

Antwort #2, 27. September 2014 um 12:39 von momo272

Ok dann würde mir was falsches erzählt.

Antwort #3, 27. September 2014 um 12:54 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
? Du denkst die Missionen auf der Erde sind schwer? Dann warte mal bist auf die Venus kommst. Und Story ist generell nicht schwierig im Vergleich zu nem Dämmerungsstrike oder gar einem Raid. Im Gegenteil: der reinste Spaziergang

Antwort #4, 28. September 2014 um 21:56 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)