2 Player frage (Hyrule Warriors)

Hallo
ich un meine schwester wollen beide Hyrule Warriors spielen, wir haben einmal das Wii U Gamepad und einmal den classic Controller, wie man zu weit spielt haben wir schon raus gefunden.
Unsere Frage ist, ob man das so einstellen kann das beide Spieler auf dme Bildschrim sind, also das der bildschrim geteilt ist.
Den jetzt ist es so das einer die Kompletten Fernseher allein hat und der andere nur den kleine vom WiiU gamepad.
Also wie kann man das einstellen das beide auf dem Großen Fernseh bildschirm sind und keiner auf dem Wiiu pad schauen muss.
Hoffe am versteht die frage bin immerf so schlecht im erklären ^^"
Antwort wäre echt nett und vielen Dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 12:00 von Miss-Bloody-Sunday-11

1 Antwort

Es geht nicht anders einzustellen. Es ist vom Spiel so vorgesehen, das einer den Fernseher als Bildschirm hat und der anderere das Gamepad. Was meiner Meinung nach gut ist, da man dadurch keine Bildeinschränkung und Ablenkung vom anderen Spieler hat.

Antwort #1, 27. September 2014 um 12:05 von oolong

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)