gibt es ne neue loot cave?:-/ (Destiny)

Ich finde es glaube ich genauso kacke wie ihr das die cave zu ist da ja eh schon so sperrlich was droppt und jetzt ist es ja fast unmöglich an irgendwelche engramme in lila zu kommen das letzte ist bei mir vor 4 Tagen gedroppt :( also bei neuen Stellen bitte bescheid geben ausser mond das mit crota und bei der Venus mit der nexus danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 13:30 von DGenius

19 Antworten

Einen ?
Ich hab noch 3; aber keines davon ist auf der Erde.
Da wurde gard erst die ganzen Timer hoch gesetz.
Daher werd ich verschweigen wo diese zu finden sind. xD

Antwort #1, 27. September 2014 um 14:37 von Rondarius

Loot Caves gibt es eigentlich überall und ich hoffe die werden alle gepatcht. So funktioniert das Spiel nicht.

Antwort #2, 27. September 2014 um 22:06 von MonsterHunter333

Alle die sich über das Engramm-System beschweren, können sich auf Patch 1.02 freuen. Mit diesem wird es so überarbeitet, das aus einem Engramm kein Item entsteht was eine Stufe niedriger ist. Heißt ihr könnt beispielsweise aus einem Legendären Engramm kein Seltenes Item mehr erhalten, sondern nur ein Legendäres oder Exotisches. Wenn dieser Patch erscheint, das Belohnsystem im Schmelztiegel überarbeitet wird und die Loot Caves gepatcht werden bin ich vollends zufrieden mit dem Lootsystem.

Antwort #3, 27. September 2014 um 22:18 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Oh, wow ein Patch der das Spiel rettet guten Morgen Entwickler, haben die Spieler wohl doch zu doll auf den Deckel gegeben ;) !

Antwort #4, 27. September 2014 um 22:30 von Sophie28

Wann kommt dieser Patch? Ich hab schon aus zwei legendären Engrammen was seltenes bekommen. Bei insgesamt vier leg Engrammen ... :C
Und dann war noch eins von den vieren für ne andere Klasse. Tolles "System"

Antwort #5, 28. September 2014 um 12:15 von TheSimonator

Nächste Woche, genaue Zeit ist unbekannt.

Antwort #6, 28. September 2014 um 13:43 von MonsterHunter333

Heute zwei legendäre Engramme gefunden und aus beiden was Blaues bekommen. Total beschissen, da komm ich mir völlig verarscht vor. Also ne direkte Loot-Cave ist es nicht, aber schau mal auf der Venus vorbei, da gibts bei einer Stelle ( auf dem Weg zu Draksis, dem Winter-Kell ) da spawnen verdammt viele Gegner ( ua. auch ein gelber Captain ) und da bekommt man schon einiges ( hab da heute die besagten zwei legendären Engramme gefunden und noch haufenweise grünes und blaues Zeug, dazu noch insgesamt 7000+ Glimmer ). Da lohnt es sich vorbei zu schauen, sofern man a) über Level 22 ist oder b) noch nen Kumpel dabei hat. Ansonsten kann man da schon mal öfters sterben, weil es halt schon viele Gegner sind ( Allein der gelbe Captain mit seinen 5 Vandalen - einer davon mit Sniper ) , ca 4 bis 6 Geächtete und 2 bis 3 Schweber. Dann gibts in der Nähe noch nen Punkt mit 3 Geächteten und einem Vandalen und noch einen mit 3 bis 4 Vandalen, 3 bis 4 Geächteten und 2 bis 5 Schwebern. Und die Spawnen dauernd nach. In den Höhlen ( und davon gibts da viele ) sind auch oft Beutetruhen ( sehr nützlich wenn man Geistblüten für seine Exotics farmen will )
Hoffe das hilft ;)

Antwort #7, 28. September 2014 um 17:25 von TheSimonator

Noch ein kurzes Update: Für alle schlauen die meinen ihr könnt euch jetzt die legendären Engramme in den Tresor packen und nach dem Patch dann nur Legendäres Zeug ziehen, spart euch das! Denn es werden alle legendären Engramme " entschärft " heißt entweder es ist wie vor dem Patch, oder die leg Engramme werden zu blauen. Außerdem werden Automatik-Gewehre und Shotguns generft. Und ja es gibt eine neue " Loot Cave " Und zwar auf der Erde. Einfach auf Youtube " Loot Cave after Patch " das müsste reichen. Haben gefühlte 20 Leute die gleiche Stelle gepostet, also nutzt es ihr wisst wie schnell Bungie ist.

Antwort #8, 28. September 2014 um 18:33 von Sophie28

Werden die allgemein generft oder bezieht sich das nur auf den Schmelztiegel?

Antwort #9, 28. September 2014 um 20:17 von MonsterHunter333

Wieso sollte man die Automatiks nerven? Die Fusionsgewehre müssen generft werden. Die Shotguns sind ja nicht mal so gut, ich hab die exotische und die hat einfach Null Reichweite. Und in Sachen Rückstoß und Magazingröße ist sie auch katastrophal. Ich bereu die 12500 Glimmer schon richtig, die ich da investiert hab.
Bist du da sicher, dass man die Legendaries nicht bunkern kann? Fänd ich ziemlich unfair, vor allem bei meiner Leidensgeschichte ;)

Antwort #10, 28. September 2014 um 21:17 von TheSimonator

@MonsterHunter333: Dies bezieht sich auf beides PvE sowie PvP.
@TheSimonator: Weil es Bungie ist. Und die die Regeln machen. Es wird soweit ich weiß die Reichweite gepatcht ( Reichweite = Je weiter du vom Gegner entfernt bist, umso weniger Schaden machst du) Also von der Automatik UND der Shotgun. Bravo Bungie ganz vergessen das man mit einer Shotgun snipen kann. Ich brauch auch ohne Patch nur 2 Meter enfernt stehen und mache gefühlte 9 Damage. *facepalm*. Und ja da hast du Recht ich selber habe auch auf den Fusion-Rifle nerf gewartet. Denn solange da nix passiert tue ich mir kein PvP an. Und jo, ich bin mir so ziemlich sicher. Du darfst es aber gerne ausprobieren :) !

Antwort #11, 28. September 2014 um 21:30 von Sophie28

Ich hab mir auf Bungie.net mal angesehen was sie ändern wollen. Jetzt bin ich verwirrt: Sie wollen die Shotgun-Reichweite nerfen ( ganz toll -____- ) , aber gleichzeitig wollen sie die exo Waffen aus den beutezügen buffen. Was heißt das jetzt für meine Schmähung? Sie wollen auch nen Random Sprachchat einführen, was auf der PS4 absolut unnötig ist, aber für die PS3 ist es ziemlich geil. Sie wollen solche Loot-Plätze komplett rausmachen ( so gut das eben geht ), dafür sollen für abgeschlossene Missionen ( vermutlich sind Story und Strikes gemeint ) die Drops deutlich erhöht werden. Das was du gesagt hast stimmt, aber die Sache mit den Legendaries von vorher konnte ich nicht rauslesen. Fänd ich auch echt komisch, wenn die das machen. Wäre vor allem aufwändig

Antwort #12, 28. September 2014 um 21:39 von TheSimonator

Shotgun, also auch Automatik, ja. Ganz einfach sie wird trotzdem schlechter, denke ich mal. Bin nicht all wissend. Wie gesagt du kannst es ja testen, aber es wird nun mal so kommen. Außerdem ist es weder aufwändig noch sonst etwas. Schließlich ist Bungie für " fairness " Und dann werden die sich wohl die Arbeit machen ;) !

Antwort #13, 28. September 2014 um 21:52 von Sophie28

We'll see ;)
Ich behalt mein legendäres Engramm, das ich vor ner Stunde gefunden hab auf jeden Fall. Ob ich da jetzt morgen Scheiße raus bekomm, oder nächste Woche ne Chance hab auf was gutes, dann wart ich lieber. Ich hab außerdem das Gefühl, dass man leichter aus nem blauen was Legendäres bekommt als aus nem lilanen^^

Antwort #14, 28. September 2014 um 22:00 von TheSimonator

Ich werde mit einem Automatikgewehr also nur weniger Schaden auf große Distanzen machen? Damit kann ich leben, aber ja, Schrotflinten und Fusionsgewehre müssen generft werden. Und das "Vex Mouthclast", die stärkste Waffe vom Spiel. Gebt das mal auf YouTube ein...

Antwort #15, 28. September 2014 um 22:04 von MonsterHunter333

Sorry, die Waffe heißt "Vex Mythoclast" und ist die OP-Waffe schlechthin.

Antwort #16, 28. September 2014 um 22:06 von MonsterHunter333

@TheSimonator: Hihi, ja XD Aber ich kann leider nicht warten die Neugier ist stärker :) ! Vielleicht haben wir beziehungsweise hast du ja Glück und sie lassen es :) !
@Monsterhunter333: Naja soweit ICH weiß wird nur die Reichweite. Wer weiß woran die netten Leute noch schrauben, beten wir einfach mal das nichts schlimmes passiert. Und ja die Waffe ist schlimm. Allerdings macht man den Raid auf Schwer nicht in 5 Minuten. Außerdem ist Bungie bei sowas schnell. Also immer auf den Teppich bleiben.

Antwort #17, 28. September 2014 um 22:19 von Sophie28

Hm, mal sehen, werde aber so oder so bei Automatikgewehren bleiben, da meine Fähigkeiten alle darauf spezialisiert sind.

Antwort #18, 28. September 2014 um 22:39 von MonsterHunter333

LOL, hab das Engramm doch gleich entschlüsseln lassen und ne exotische Sniper rausbekommen xD
Mega geil. Das Teil macht mich unsichtbar beim Zielen und das Radar bleibt auch sichtbar
Gibt doch noch Hoffnung ;)

Antwort #19, 29. September 2014 um 17:45 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)