online modus trennungen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hi gibt es eine möglichkeit das spiel zu verlassen wenn man am verlieren ist damit man keine punkte verliert ohne das es in den trennungen angezeigt wird ?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 16:10 von m5r8x

4 Antworten

So etwas gibt es nicht... aber faire Spieler unterstützen kein rage quitting.
Bleib lieber ehrlich mit deiner Statistik, denn ansonsten wird dich im Verlauf keiner mehr bekämpfen wollen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 16:52 von gelöschter User

warum fragst du ?

Antwort #2, 27. September 2014 um 19:11 von miku1990

zwingt dich keiner online zu spielen. Nichtskönner im online modus aha du regst dich nur auf weil du zu schlecht bist.
Aber keine sorge ich bin online auch ein noob, weil ich keine lust habe gegen millionen von minatos und was weis ich zu kämpfen. Ich bin ehrlich mit meiner statistik aber ich war so oft kurz davor die ps auszumachen, weil ich den scheiß spammern den sieg nicht gönne

Antwort #3, 28. September 2014 um 13:48 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Nur noobs machen die die konsole im online aus wenn sie verlieren.. die haben es nicht verdient überhaupt so ein spiel zu zocken..

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 19:35 von Sasuke_Rinnegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)