Wii findet die Smash Browl disc nicht (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir da wer helfen, naja alle Games gehn aber die Super Smash Browl disc findet meine WII nicht.
Wär toll wenn mir da wer rat geben könnte?
Thx schonmal.

Frage gestellt am 27. September 2014 um 16:35 von Newgamer87

8 Antworten

Was sollen wir dir da helfen? Das Spiel ist kaputt. Du kannst höchstens versuchen es zu säubern vielleicht klappt es dann.

Antwort #1, 28. September 2014 um 21:31 von GoKu200

SGoKu200 hat recht, du kannst versuchen die disc zu säubern (hat bei mir geklappt)

Antwort #2, 29. September 2014 um 00:32 von lukastucek

Habs abgewischt von innen nachaussen wie es, beschrieben war half nichts.
Aber danke es ligt also nicht an der WII, danke und ja dachte mir das es kaputt ist.
Nur wollte ich ne zweite meinung vor dem neukauf.

Antwort #3, 29. September 2014 um 09:40 von Newgamer87

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
leg lieber noch ne andere disc in die wii rein, kann auch sein, dass der scanner von der wii im arsch ist

Antwort #4, 29. September 2014 um 15:50 von lukastucek

Also das Spiel generel ist sehr gut. Ich würds dir empfehlen.

Antwort #5, 29. September 2014 um 23:14 von GoKu200

Ach ja lukastuek. Das neue SSB kommt bald. Wenn du einen 3DS hast. Hättest du dann Lust mich zu adden?

Antwort #6, 29. September 2014 um 23:17 von GoKu200

Habs vorm umtausch nochmal versucht, gieng ned danach versuchte ich Mario Kart das gieng, also denk ich ist klar das die disc kaputt war.
Naja umtausch brachte nur einen 30 Euro Gutschein, wiso gute frage. :)

Antwort #7, 02. Oktober 2014 um 08:55 von Newgamer87

Einmal "ssbb disc funktioniert nicht" gegoogelt und du hättest alles erfahren was du benötigst :D
Brawl ist eins der wenigen wii spiele das auf eine Double-layer Disc gepresst wurde da es für ein wii spiel doch recht groß ist.
Dadurch hat die Linse der wii natürlich probleme das Spiel zu lesen sobald sie etwas verdreckt ist. Also durch das reinigen der linse (gibt extra CD's für) wäre das Problem gelöst gewesen :P

Antwort #8, 02. Oktober 2014 um 19:07 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)