lags im lokalen multiplayer?! -_- (Super Smash Bros.)

laut dieser review lagt das fertige spiel online und sogar im lokalen multiplayer.
wie kann das sein?!? ich hab noch nie ein spiel gespielt das lokal gelagt hat.
ich überleg grad ernsthaft ob ich mir das für den 3ds noch kaufen soll. ich mein lags wenn man nebeneinander sitzt das ist ja wohl das letzte bei einem titel wie smash bros... -_-
das ist die review:
so ab 5:30 min spricht er die lags an.

Frage gestellt am 27. September 2014 um 16:48 von smasherpart

6 Antworten

Kommt nur seeeeehr selten vor...

Antwort #1, 27. September 2014 um 17:39 von ShadowMario3

Das liegt dann aber an dem Internet der Spieler. Ich habe schon mit jemandem Lokal gezockt und keine lags bemerkt. Hier:
In diesem Video spielen 4 Spieler Lokal und da sind keine Lags. WENN es lagt, dann ruckelt es nur und dann hörte auf! Da hat der GameXplain nicht 100%ig recht;)

Antwort #2, 27. September 2014 um 17:43 von gelöschter User

Das Spiel wird langsam aber sicher, zum reinsten Mysterium.
Jeder sagt was anderes, zig Gerüchte, Infos die vielleicht stimmen, usw...
Wird Zeit das es am Markt erscheint, damit das ein Ende hat xD

Antwort #3, 27. September 2014 um 17:46 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
das ist schon länger bekannt.
in den twitch livestreams hab ich das rumgelagge schon oft gesehen. online häufig, lokal eher selten. lokal haben sie die matches dann neu gestartet, da es zum teil unspielbar wurde. online haben sich die leute ganz einfach freiwillig rausgeschmissen.
aber wundert mich nicht. hab mir von anfang an gedacht, dass smash aufm handheld nix wird.
@Lufia18
das sind keine gerüchte, sondern tatsachen. gibt sehr viele vids und reviews die das beweisen.

Antwort #4, 27. September 2014 um 18:20 von neros_chaos

@Chaos
Habe ich je behauptet, dass dies gezielt die "vermutlichen" laggs bezeichnet?
War ein allgemeines Kommentar.

Antwort #5, 27. September 2014 um 18:24 von Lufia18

"A highly polished iteration of Smash Bros. that plays great on its own. But when you're afflicted by latency problems in local multiplayer, you'll suddenly become painfully aware of the 3DS version's critical shortcomings. "
Schreibt GamesRadar über die Verzögerungen im lokalen MP.
teh lag is reel guyz!1!1

Antwort #6, 27. September 2014 um 18:36 von thetorkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)