Mission: 2. Skulltula im Wassertempel schaff es einfach nicht,Tipps? (Hyrule Warriors)

Hallo
Ich versuche mich jetzt schon mehrere male an der 2. skulltula im wassertempel schaff es aber einfach nicht.Entweder shiek flieht oder ich habe könig dodongo nicht in 3 minuten besiegt.Ich habe schonmal versucht alle teretorien einzunehemen damit die gegner shiek nicht angreifen während ich gegen könig dodongo kämpfe aber dann hat der angefangen mit zelda(?) zu kämpfen und wurde binnen sekunden besiegt,
Hat jemand Tipps (welches Level,was für medaillen,wie viel sterne oder sockel soll die wafffe haben[Impa/Biggoron schwert])
Schonmal Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. September 2014 um 19:31 von p1000

6 Antworten

davor erstmal alle großen Gegner hauen die in der nähe von SHiek ist dann betretest du erst den Raum bei Zelda(?) und dann schnell zu Dodongo ist eig voll einfach ich habe nur ca 1min gebraucht oo

Antwort #1, 27. September 2014 um 20:24 von Ps3GeiberBlitz

Auf welchem Level bist du?Ich bin auf Level 32 und benutze die Waffe:Biggoron-Klinge mit 4 Sternen und 3 Effekten (Kombo V+,Starker Angriff+,Kombo III+)

Antwort #2, 27. September 2014 um 22:07 von p1000

naja 5sterne biggoron und lv 45 effekte sind mir eig momentan meist egal gewesen ^^ der schaden zählt :D

Antwort #3, 27. September 2014 um 22:58 von Ps3GeiberBlitz

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Habe jetzt bis Level 36 bezahlt versuch auch so bis Level 45 zu kommen und eine 5 Sterne Waffe zu bekommen fragt sich nur woher ich die bekomm!

Antwort #4, 27. September 2014 um 23:40 von p1000

es komtm nicht wirklich nur aufs lv an mit 36 müsste es auch gehen man muss nur richtig kämpfen mach am besten 2x eisregen dann nutz deine Skillleiste 1-3x oder magie wäre noch besser

Antwort #5, 28. September 2014 um 00:21 von Ps3GeiberBlitz

Gut ich werds versuchen.Vielen Dank!

Antwort #6, 28. September 2014 um 11:23 von p1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)