Spiel geht nicht ins Menü (City Bus Simulator - München)

Hallo,
nachdem ich das Spiel auf Windows 8 innstaliet und die Onliene aktievierung gemacht habe taucht bei dem Spielesymbol dieses Adminisatoren Zeichen auf.
Wenn ich das Spiel öffne muss ich erstmal erlauben das es öffneb darf.Wenn ich ja gedrückt habe wird Irgendwie die Bildschirmauflösung geändert und es passiert nicht mehr.

Frage gestellt am 27. September 2014 um 21:44 von coolfrei

2 Antworten

Das Administratoren Zeichen kannst du auch Ausstellen du musst
nur auf dem Spielsymbol die Recht Maustaste drücken und dann unten
auf Eigenschaften gehen und da auf Verknüpfungen unten Rechts auf
Erweitern drücken und da musst du nur den Haken entfernen dann OK
machen,
Versuche dies mal Vielleicht ist dies ja das Problem ? Starte das
Spiel ohne Administrator Rechte.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 21:22 von Hausmann007

Anders wenn du das Spiel Starten tust dann kommt der Vorspann
und dann ein Heller Bildschirm mit einem Kreis in der Mitte und
4 kleine Kästchen gehe mit der Maus dort Rechte auf das kleine Kästchen
dies sollte Gelb angezeigt werden wen du da drauf drückst dann müsste das
Spiel weiter gehen.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 02:50 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)