Wie/wo leveln und Rubine? (Hyrule Warriors)

Hey, könnt ihr mir eventuell sagen wo und wie man schnell levelt? Und außerdem wo man schnell Rubine zusammen bekommt?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 07:03 von Wiistayed

3 Antworten

gibt keinen guten grind-ground soweit ich weis. aber je schwerer ein level ist desto besser fallen xp/waffenloots (=geld) aus. benutz am besten noch eine waffe mit erfahrung+ und rubinbonus :)

Antwort #1, 28. September 2014 um 10:45 von DerApfel

Also im Abenteuermodus gibt es die Möglichkeit über Online-Links 50.000 Rubine pro Sieg zu erstauben. Wobei die Online-Links sich nach deinem höchsten Level richten. (bei mir sind diese mittlerweile alle 3 99 und die Kampfdauer beträgt in etwa. 10-15 Min.)
Wenn du Freunde hast, die dieses Spiel spielen, oder welche eingeladen hast von hier, richtet sich das Level nach ihrem höchsten Char. Aber immer noch 50,000 Rubine für ca. 5 Min./Kampf
Zum Leveln benutz ich gerne Links level 3 Kettenhandschuh Platz.
Gleich zum Anfang des Levels gibt es hier sehr sehr viele Skelette, 1 goldenes Gespenst, 3 normale Gespenster, ein Boss & 2 Skelettanführer. In etwa kann man alleine am Start über 700 Gegner in ca. 5 Min. killen. Wenn man dann keine lust mehr hat -> raus aus der Runde und neu starten.
Vorteil: SEEEEHR viele XP in sehr kurzer Zeit, man ist nicht gezwungen durch das ganze Level rennen zu müssen und verliert dadurch auch keine xp/sek.
Nachteil: nur für Link.
Noch eine Möglichkeit für die restlichen char's wäre den Online Links Level 99 beizutreten. Hier gibt es eine Mission in der du gleich in unmengen von Skeletten beitrittst. Darunter 2-3 Raptoren & Ghirahim als gegner. das gleiche Spiel wie oben beschrieben. Menge besiegen -> raus -> von vorne beginnen. Das ganze Spielt auf der Karte von Schloss Hyrule.
Vorteil: Sehr viele exp. für andere als Link
Nachteil: schwer zu überleben im niedrigen Level wenn man nicht auf Ghirahim und Raptoren achtet.

Antwort #2, 28. September 2014 um 17:52 von Mischoo

man kriegt ep wenn man die mission verlässt?

Antwort #3, 02. November 2014 um 10:04 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)