Schwierigkeitsstufe Held und Master Sword (Hyrule Warriors)

Hallo liebe Zelda Fans, ich habe zwei Fragen.
1. Wie kann ich diese 25.000 beim Master Sword knacken? Ich finde die Formulierung sehr komisch.
Muss ich alle Waffen auf einmal haben oder muss ich sie nur besessen haben?
2. Die Schwierigkeitsstufe Held sieht ziemlich schwer aus. Ich habe mal Level 1 probiert und ich mache kaum Schaden. Auf welchem Level sollte ich sein? Mein Link ist gerade auf 43.
Vielen Dank :)

Frage gestellt am 28. September 2014 um 15:44 von Dark-Ossi

2 Antworten

Hallo,
1. Du müsstest dir aus den Abenteuermodus alle Level 1, 2 und 3 Waffen besorgen.
D.h du müsstest um es freizuschalten die ganzen goldenen Waffen-Symbole abfarmen, welches sich als sehr schwierig erweißt. (Mein Link ist mittlerweile 99 - die anderen Chars im 50er bereich, welches noch zu niedrig ist für manch Stufe 3 Waffen)
2. Für den Modus Held sollte man die Level 3 Waffen freigeschaltet haben für den jeweiligen Char. und dieser sollte ca. 50+ sein um es einiger maßen gut durch zu bringen. Ich habe es mit meinem Link auf Level 70 mit einer 420 Schadenswaffe in 17 Minuten dann doch geschafft. (Am längsten hat der Riese gedauert) Im bereich der letzten Stages kannst du aber davon ausgehen das man nie mit dem Level zu hoch sein kann. :) Kampfdauer in etwa 30-40 Min. mit Level 80 bei Ganon verbracht.
Als kleinen Tipp kann ich dir nur geben jede einzelne Waffe mit 1000, 2000, 5000 usw. zu knacken solange du noch nicht das Master Sword knacken kannst, um diese in stärkere Waffen einzubauen. Meist sind es dann Hilfsmittel wie
- Ab gewisse besiegte Gegner Anzahl bekommt man Herzen zurück
oder
- Bei niedrigen Herzen steigt der Schaden
was ziemlich nützlich sein kann, gerade im Story Mode. Daher am besten eine Abenteuerwaffe & eine Story Mode Waffe erbauen. (Da man im Abenteuer Mode für Rank A meist sowieso kaum schaden erhalten darf, lohnt sich der erhöte Schaden bei niedrigen Herzen z.B nicht. Welcher aber gerade im Story ziemlich hilft.)
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Antwort #1, 28. September 2014 um 17:29 von Mischoo

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Vielen vielen Dank, habe alles verstanden :)

Antwort #2, 28. September 2014 um 20:10 von Dark-Ossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)