seelen Erinnerung? (Dark Souls 2)

Halli hallo hallöle,
Ich wollte demnächst mit dem dritten spiellauf anfangen und dann endlich versuchen nicht zu sterben und ohne leuchtfeuer durch zu spielen.
Erstmal vorweg gibt's i-welche Tricks?
Hab den Ring des Königs tatsächlich in die Box getan bleibt der da? Und kann man die nötigen seelen für das drancleig schloss auch in die Box tun bzw zählen die dann für den nächsten spiellauf so das ich nen großteil des games überspringen kann?...
Aber am wichtigsten hab ne seelen Erinnerung von über 31.000.000 gibts da draußen zocker die dem entsprechen und Lust haben mir zu helfen? Sollte das der Fall sein würde ich mit Magie und Bogen mich in den Hintergrund verziehen und unterstützend wirken.
Letzte Frage:
Wenn ich mich mit estus Flasks heale werden online Mitspieler immernoch wie im ersten teil mitgehealt? (dann müsste ich nämlich mit den sparsam sein das währe einerseits gut andererseits bisl fatal).

Frage gestellt am 28. September 2014 um 16:23 von KleinSandi

4 Antworten

Wenn du es vermeiden willst zu sterben dann rüste immer den Ring der Lebenssicherung aus.
So brauchst du auch kein Leuchtfeuer zum rasten.
du solltest allerdings genügend Kräuter für Magie, Reparaturpulver und Heilzauber oder Lebenssteine mitführen.
Alles was du in die Kiste legst wird dort aufbewart, auch wenn du ins NG+ gehst.
Schlüssel und Duftzweige etc. was du zum fortschreiten des Spiels benötigst verschwinden im NG+, sonst wäre es zu einfach.
Wir könnten nur mit dem Ring der Namensgravur zusammen gamen, meine Seelenmemory liegt schon weit im 9 stelligen Bereich.
Nein, Estus Flakon heilt nur den Nutzer.

Antwort #1, 28. September 2014 um 21:35 von Leonidas79

Für dein Vorhaben kann ich dir nur Santiers Speer empfehlen der hat kein Verschleiß und geht nie kaputt

Antwort #2, 29. September 2014 um 09:30 von andiblitz

Ach was hab schon 99 Reparatur Pulver xD daran solls net scheitern^^ schlimmer werden die Rüstungen sein hab keine Lust immer zum Schmied zu latschen xD aber auch das sollte weniger meine sorge sein hab mehrere Rüstungen und werd mich versuch nicht treffen zu lassen ;D
Das gute wird sein wenn ich kein leuchtfeuer benutze spawnen die Gegner auch net nach :)
Nur Bosse wie die Sünderin und das werft ding werden scheiße wegen den zusätzlichen Mobs die spawnen... (Lucatiel) regelt ;)
Vor den letzten Bossen hab ich weniger angst... Die sind überwiegend leicht...

Antwort #3, 29. September 2014 um 09:54 von KleinSandi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Werft Ding brauchst net is optional

Antwort #4, 29. September 2014 um 10:13 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)