einstellungen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute bei der character erstellung ist mir aufgefallen da wo manche bei der beta die chars gemacht haben sahen die chars einbisschen zu breit aus die männlichen saiyajins (die muskel ist viel zu groß) kann man das vllt einstellen das sie nicht so ka übertrieben muskeln haben ?
und noch was die beta ist nur 27 Stunden oder ?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 17:33 von 62Gogeta62

8 Antworten

Ja ich denke bzw hoffe das man die größen einstellen kann und wie breit man sein will . Die beta ist nur 27 Stunden

Antwort #1, 29. September 2014 um 18:07 von Narutofan12347

ist schon komisch das sich viele leute so viel mühe machen nur wegen ne 27H Beta :) naja aber auf ner anderen seite kann man das ja auch verstehen ist ja immerhin dragonball :)
schade das ich mich nicht auch beworben habe für die beta aber naja was solls dann wrte ich bis das game kommt aber ich bin immer am überlegen ob ich es für PC holen sollte oder Ps3 :) vllt lege ich mir ne PS4 zu

Antwort #2, 30. September 2014 um 11:59 von 62Gogeta62

finde ich auch sehr eigenartig, dass man das spiel nur 27 stunden ausprobieren kannst. ich hols mir für die ps4

Antwort #3, 30. September 2014 um 12:44 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich bin immernoch am überlegen PS3 werden ja nicht viele haben wenn mal CoD AW kommt für die PS4 und PC ich weis nicht ob PC viele spieler haben wird aber ich bin immer noch am überlegen
aber was ich mich momentan frage ist ob man auch die muskeln einstellen kann wie man es haben möchte aber naja das werden wir ja dann herausfinden weis einer wann das game nochmal rauskommt ?

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 14:16 von 62Gogeta62

nächstes jahr, also ich schätze mal ende januar oder anfangs februar 2015

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 15:14 von xFamouSx

ok passt danke ne ganz normale demo wird nicht rauskommen ode rwie ? :)

Antwort #6, 01. Oktober 2014 um 15:43 von 62Gogeta62

Naja 62Gogeta62 du kannst noch versuchen die amerikanische beta zu bekommen. Ich hol mir dragonball xenoverse auf der ps4 . Ich denke des spiel wir Januar oder Februar erscheinen

Antwort #7, 01. Oktober 2014 um 15:58 von Narutofan12347

ja ich habe um ehrlich zu sein keine lust ein neuen acc zu machen nur wegen eine 27H beta da warte ich viel lieber bis das game rauskommt und es kann ja auch sein das ich nicht den code bekommen könnte und dann wäre alle mühe umsonst gewesen da warte ich lieber bis januear :)

Antwort #8, 02. Oktober 2014 um 12:56 von 62Gogeta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)