Sensenmann Beziehung (Die Sims 4)

Kann man mit dem Sensenmann ein Baby kriegen oder Heiraten mit einem Cheat oder so?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2014 um 17:48 von Tommmmmm

2 Antworten

Also ich hab es einmal so weit geschaft das der Sensenmann meinen Sim geküsst hat, aber erst nach langem Gelaber und Geflirte.
Bei dem Kuss kam eine Melodie die recht unheimlich war, allerdings hat er sich nach diesem Kuss sofort verzogen (also weiß ich nicht ob es noch weiter gehen kann). Doch um ihn wieder zu holen & es zu versuchen musst du einen weiteren Sim sterben lassen/umbringen.
Du kannst mit dem Cheat: Sims.Spawnsimple einen zufälligen Sim herbeicheaten.
und mit: Sim.Spawn einen zufälligen sim der eurem Haushalt hinzugefügt wird.
Diesen kannst du dann in einen leeren Raum ohne Türen sperren, der rest erklärt sich wohl von selbst. > Wie du ihr sterben lässt ist dir überlassen. :)
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 13:27 von n__n

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 16:14 von Tommmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)