Schrotflinte als Primärwaffe?! (Destiny)

1.Hi habe eben einen gesehen der hatte eine exotische Schrotflinte als Primärwaffe.
Ich dachte Schrotflinten sind immer spezialwaffen?
Oder ist das ein glitch.
2.Wenn man einen exotischen Rüstungsgegenstand hat und sich eine komplette Rüstung von z.b KDZ etc. holt ist man nur lvl 29?
Was soll man tun?
Lg

Frage gestellt am 28. September 2014 um 20:33 von AntonPlayAll

7 Antworten

Einige besondere Speziwaffen verwenden den Primärwaffenslot, warum das so ist würde mich selbst interessieren. Level 30 kann man nur mit besonderen Rüstungsteilen aus Raids erreichen.

Antwort #1, 28. September 2014 um 20:38 von MonsterHunter333

yap,
die hast universalgeraet, hat aber keinen elementarschaden. Hab das teil, aber spiele weder pvp noch gerne mit shotguns. Wenn die nicht gelevelt ist hat die ne ganz bescheidene reichweite.
greetz

Antwort #2, 28. September 2014 um 21:06 von ps2fan

Ok danke für die antworten :)

Antwort #3, 28. September 2014 um 21:41 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja brauchst entweder die volle raid rüstung oder 3teile raid 1 teil exotisch, hab den raid jz einmal durch und hab ein teil der rüstung bekommen, allerdings haben manche die dabei waren keins bekommen aber einer sogar drei

Antwort #4, 28. September 2014 um 22:41 von momo272

hat die legendaere raidruestung auch einen hoeheren anfangslichtwert? Legendaere haben licht 18 und exotische 21am anfang.
greetz

Antwort #5, 28. September 2014 um 22:47 von ps2fan

Ka aber die raid hat auf jedenfall denselben end lichtwert mit 30

Antwort #6, 28. September 2014 um 23:39 von momo272

ich hab zwar selber noch keine Legendäre die bis 30 geht die haben aber nen höheren anfangswert wenn du also ein teil hast was 18 hat kannstes gleich weghauen dann geht es nur bis 27 max

Antwort #7, 29. September 2014 um 08:52 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)