Tipps zum Farmen (Destiny)

Wie farmt Ihr erfolgreich?
Mir geht es um die "Standard"materialien der 4 Planeten, also Drehmetall (Erde), Heliumfilamente (Mond), Geistblüten (Venus) und Relikteisen (Mars).
Ich / wir machen es eigentlich immer zusammen auf Patrouille, mit 3 (also max.) Leuten, rennen/fahren rum, teilen uns auf, bleiben aber relativ nah beieinander, so dass wenn einer Bescheid gibt, die anderen beiden schnell da sind (Party, Headset setze ich mal voraus).
So finden wir ziemlich schnell die Teile.
Zumindest auf den ersten 3 Planeten. Der Mars kotzt mich übelst an ;) Ich brauche noch 48 Relikteisen und ich bin da schon mehrmals gewesen und ich finde fast nix.
Mond geschätzt 30 Minuten - 50 Filamente. Mars geschätzt 30 Minuten - 5 Relikteisen.
Hat jemand n guten Tipp oder ein gutes Gebiet aufm Mars wo man z.B. immer ein Gebiet abgrast so dass wenn man wieder zum Startpunkt kommt, die Teile wieder da sind? (das funzt auf Mond und Venus nämlich astrein)

Frage gestellt am 29. September 2014 um 11:52 von The_Great_Cornholio

1 Antwort

Da kann ich dir raten, wenn du gerade Spawnst bei der Patrol, fährst du einfach geradeaus, wo sich die Legonäre mit den Vex prügeln. Allein in dem Gebiet sind recht viele Truhen manchmal und wenn du so einigermaßen das Gebiet abgegrast hast, einfach wieder neu laden :) ! Das ist meine Methode und die geht perferkt! Wenn du dann noch mehere Leute hast geht das recht schnell :) Außerdem ist pro Kiste ja die Chance 12 Stück auf einmal zu finden :) ! Viel Glück !

Antwort #1, 30. September 2014 um 01:36 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)