Anfangs probleme hife (Harvest Moon - Tierparade)

Ich muss zur erntegöttin,komme aber nicht durch muss eine person finden ,die sich mit tieren auskennt. Aber wer ist diese person? Und ein weiteres problem. Ich möchte in den wald aber da am eingang ist ein schloss dran. Wie geht der auf. Das sind meine fragen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2014 um 15:39 von Taker2009

1 Antwort

Diese Person ist Detlef, also das erste Haus der Garmone Mine. (Falls dus noch nicht wusstest, gehe am Anfang in die Scheune der Horn-Farm. Dort kannst du dir eines von 3 Baby-Kühen aussuchen, umsonst!)
Nachdem du mit der Erntegöttin gesprochen hast, gehe zu Hanna (Horn-Farm) und rede mit ihr. Diese sagt dir, dass ihr Mann, Karl, in den Wald wollte. Gehe wieder Richtung Wald und du triffst auf Karl, der dir sagt, dass Detlef den Schlüssel für den Wald hat. Gehe zu Detlef, in seine Schreinerei, und rede mit ihm. (Hinter die Theke gehen und mit ihm reden.)
Hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 30. September 2014 um 14:44 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)