Weisst jemand wie man die U Attacks Combos ausführt? (Tales of Symphonia Chronicles)

Hi ich habe gehört das man mit denn U attacks auch U Combos machen kann.In internet habe ich gesehen das man mit Raven und Kratos eine Combo machen kann und zwar mit Photon und Lightnig doch ,irgentwie funkt dsas nicht was mach ich denn Falsch? Ich habe das alle nachgemach wie dieser Typ hier:
doch es funkt nicht.
Kann ich es erst später die Combos lernen oder kann ich die schon einsetzten und ich mach was falsch.
Danke in Vorraus
P.S: Bin in einer Festung(da wo man sich mit denn Team verteilen muss)

Frage gestellt am 29. September 2014 um 20:21 von shadowthehedgehog1234

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du im Grunde die Linked Artes meinst, richtig? Also die verbundenen Angriffe von zwei Charakteren, wenn du eine Unisono-Attacke ausgelöst hast? Denn dann kann ich dir sagen, dass es sogar 29 solcher Verbundattacken gibt. Allerdings wäre es jetzt sehr aufwendig, alle aufzuschreiben.
Stattdessen verweise ich dich einfach mal auf diese Seite, die das Ganze recht gut aufschlüsselt: http://de.talesof.wikia.com/wiki/Verbundsattack...

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 15:12 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)