Wie funktionieren die Hühner? (Hyrule Warriors)

Kann mir jemand sagen wie die Hühner funktionieren?

Frage gestellt am 29. September 2014 um 20:22 von p1000

5 Antworten

Klar gerne:
Generell sind Hühner NPC's ohne jegliche Zurordnung (auf der Karte gelb markiert), d.h. sie sind nicht als Mitstreiter(Blau) oder Gegner(Rot) klassifiziert.
In einigen Quest kann man solche Hühner antreffen. Solche Hühner sollten definitiv nicht angegriffen werden, denn wenn man sie angreift werden sie wütend und attackieren dich für den Rest der Quest.
In manchen Quests sind Hühner als Mitstreiter(Blau) markiert, Meistens sind sie deshalb dabei, weil man eine Nebenquest mit ihnen abwickeln muss und zwar soll man ein "Küken" mit der "Glucke" zusammenführen, wenn dies gelingt, dann erhält man Hühner als Verbündende; wenn es jedoch misslingt wird die Glucke (ein goldenes Huhn) zu deinem Feind und verfolgt dich.
Des weiteren kann es auch sein, dass Hühner sich bei manchen Quests dir je nach der Anzahl der besiegten Gegnern anschließen.
Das Erscheinen von Hühnern in Quests ist nicht willkürlich, d.h. es ist festgelegt in welchen Quests Hühner erscheinen und in welchen nicht. Soweit ich weiß kann man diese Festlegung nicht manipulieren.

Antwort #1, 29. September 2014 um 20:31 von gelöschter User

Okay.Jetzt habe ichs verstanden!Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt wie ich die auf meine Seite bekomme ^^
Vielen Dank!

Antwort #2, 30. September 2014 um 18:55 von p1000

Das blöde an den Viechern ist dass die gelben dich verfolgen und früher oder später unweigerlich in deien Angriffe reingeraten

Antwort #3, 02. November 2014 um 10:00 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Das blöde an den Viechern ist dass die gelben dich verfolgen und früher oder später unweigerlich in deien Angriffe reingeraten

Antwort #4, 02. November 2014 um 10:00 von LegendaryChopChop

Ja,stimmt <: (

Antwort #5, 02. November 2014 um 18:52 von p1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)