leuft es? (AC - Unity)

System:
Geforce Gtx 660
Intel Core i5
8,00gb RAM
Windows 8.1

Frage gestellt am 29. September 2014 um 21:30 von XXMATZEXX123456

5 Antworten

*läuft ;)
Mit dem PC dürfte es zumindest bei mittlerer Grafikqualität keine Probleme geben.
Hier nochmal ein Link zum selbst überprüfen:
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

Antwort #1, 29. September 2014 um 22:56 von X-Player01

sorry habe es mit dem Handy geschrieben ;)
Die offiziellen System Anforderungen wurden noch
nicht bekannt gegeben oder?

Antwort #2, 30. September 2014 um 18:54 von XXMATZEXX123456

sollte ich mir vielleicht eine neue Grafikkarte zulegen?
und wenn ja welche ?
Danke schon im voraus:)

Antwort #3, 30. September 2014 um 19:00 von XXMATZEXX123456

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Soweit ich weiß, gibt es tatsächlich noch keine offiziellen Daten, aber ich gehe davon aus, dass das Spiel etwas anspruchsvoller sein wird, als der Vorgänger, zumindest was die Grafik angeht.
Zu der Frage, ob du dir eine neue Grafikkarte zulegen solltest, kann ich dir nur sagen, dass es dabei ganz darauf ankommt, wie viel Geld du gedenkst, auszugeben. Um eine wirklich spürbare Verbesserung zu bekommen, solltest du dir, falls du bei Nvidia bleiben möchtest, schon mindestens 300-500€ einplanen, was der Kategorie GTX 770, 780Ti oder gar 970 entsprechen würde.
Soweit ich das beurteilen kann, scheint die Nvidia-Grafikkarte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis aktuell die GTX 780Ti. Da ich jedoch keine dieser Grafikkarten besitze, möchte ich dir lieber keine klare Kaufempfehlung aussprechen, sondern lieber empfehlen, zu warten, bis das Spiel herauskommt und dann zu entscheiden, ob du mit der Grafik zufrieden bist.
Ich hoffe, dieser Roman schreckt dich nicht zu sehr vom Lesen ab. ;)

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 01:26 von X-Player01

Dann warte ich bis das Spiel draußen ist:)
Dann kann ich ja immer noch entscheiden :)

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 12:49 von XXMATZEXX123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)