Frage zu besonderen HW-DLCs (Hyrule Warriors)

Hey ich sehe zur Zeit oft im Miiverse das Leute bilder posten mit dem Twilight-Princess oder Ocarina of Time DLC´s, nun wollte ich fragen wie kommt es das die Leute diese schon haben ? Ich habe mir HW vorbestellt (Normal ohne Schal) und am ersten tag installiert und nach registrierung nur das Gannon DLC-Pack bekommen ! Ich habe mir jetzt auch noch das Hero of Hyrule-Pack gekauft und wollte fragen an welche DLC´s ich nicht komme:
TW-Princess (für Link und Zelda)
OoT (für Link und Zelda)
Goronen und Zora-Rüstung (nur für Link)
-
Bis jetzt habe ich nur das Ganon-Pack und den dunklen Link (bei dem die Augen ab und zu nicht rot leuchten) !
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2014 um 01:02 von Monkey_D_Luffy

1 Antwort

Die OoT & TP Kostume gabs in mehreren Regionen als Vorbesteller Bonus sowie auch Skyward Sword Kostüme, bei uns gabs gar nix, alles nur über DLCs. Die roten und blauen Klamotten für Link gibts im Adventure-Mode zum freischalten, dafür muss man aber schon recht weit sein.

Antwort #1, 30. September 2014 um 10:21 von SeriousDave

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)