Verzweifle am Erfolg "Schnittmenge" der Söldner! Krieg' "Kreuzschnitt" nicht hin! (Fantasy Life)

Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich verzweifle total daran 10x hintereinander "Kreuzschnitt" einzusetzen.
Das mit dem Timinig habe ich nun aus dem anderen Thread hierzu gelesen:
Ich habe das komplette Goldrüstungs-Set angelegt und befinde mich momentan in der Sandwüste. Als Schwert habe ich das Silbergroßschwert (Großschwert) ausgerüstet. Ich drücke einmal A und mein Charakter zieht mit dem Schwert auf. Sobald der Goldstreifen davon zu sehen ist, drücke ich noch einmal A und er führt die Combo weiter. Danach drücke ich noch einmal A und er schlägt senkrecht zu. Drücke ich dann nocheinmal A, dreht sich mein Charakter im Kreis und verursacht Wirbelschaden. Ich habe bereits einige Monster mit dieser Abschlusscombo getötet, aber es zählt einfach nicht! Ich habe auch schon versucht, bei dem Wirbel noch einmal A zu drücken und mein Charakter springt daraufhin in die Luft und tötet den Gegner dadurch, aber auch das wird nicht gezählt!
Ich bin echt verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 30. September 2014 um 12:46 von MamoruHinokashi

1 Antwort

Oh, ich hab's doch hingekriegt. Die Combo stimmt wirklich. Es lag wohl daran, dass ich meinen Hund hinter mir hab herlaufen lassen und er immer wieder die Mobs in dem Augenblick totgehauen hat, als ich die letzte Combo-Attacke einsetzen wollte...
Ich bedanke mich an dieser Stelle dennoch noch einmal ganz herzlich für den Tipp aus dem anderen Thread hierzu!
Liebe Grüße.

Antwort #1, 30. September 2014 um 13:04 von MamoruHinokashi

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)