Problem mit dem Job (Die Sims 4)

Hallo!
Ich habe meinen Sim den Schriftsteller Job besorgt nur wenn er das erste mal Arbeiten geht und um seine gewöhnliche Zeit zurück kommt...
Steht auf seinen Portre (Bei der Arbeit) und kann mit dem Sims nix mehr anfangen kennt den Fehler schon wer und weiß wie der wieder weg geht
Job gekündigt geht zwar aber sobald ich wieder den Job annehme passiert das gleiche..
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. September 2014 um 14:14 von Puma37

7 Antworten

Hey, ich hatte das auch schonmal, nachdem ich raus aus dem Spiel bin und neu gestartet habe war das aber weg. Seitdem auch nicht wieder gehabt. War aber auch ein anderer Beruf.

Antwort #1, 30. September 2014 um 16:28 von Maybelle

Ist bei mir leider nicht der Fall nach dem neu Start des Spieles is der Fehler noch immer da

Antwort #2, 30. September 2014 um 21:02 von Puma37

Hm... vielleicht mal in einen anderen Haushalt wechseln, damit ein bisschen Zeit vergeht und dann zurück gehen...

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 13:34 von Maybelle

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ein Versuch ist es wert

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 16:29 von Puma37

Ich hatte grade ein Ähnliches Problem das spiel ist abgestürzt und jetzt beim weiterspielen waren zwar die Kids aus der Schule zurück aber laut der anzeige unten noch in der schule. ich hab einfach auf die Option Schule früher verlassen geklickt und schon ist die Welt wieder in Ordnung

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 17:13 von tobiaslansdown

bei mir ist es auch der Fall habe jetzt schon 3 mal probiert mit Neustart aber es geht immer noch nicht . Ist erst seit dem das Update vom 01.10.2014 kam :( auch habe ich das Problem mit Rechnung bezahlen kann sie aus dem Briefkasten holen aber dann stecken sie im INventar fest...

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 22:38 von li2014

@li2014 ich bezahl die Rechnung immer über den computer hab die noch nie aus dem Briefkasten geholt.

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 07:41 von tobiaslansdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)