Frageee... (New Leaf)

Ich habe mal vor einer halben eeigkeit mal was davon gehört, wenn man seine sternis auf den geldautomaten speichert sollen diese geldbeiträge angeblich verschwinden
Ich habe es nie wirklich geglaubt aber stimmt das? Oder hat sich da jemand einen scherz erlaubt?
Lg

Frage gestellt am 30. September 2014 um 15:05 von Toadler

6 Antworten

Was wieso das denn? Man kann die Sternis wieder abheben und drauf tun die verschwinden nicht..

Antwort #1, 30. September 2014 um 15:08 von gelöschter User

Ich weis auch ncht aber angeblich soll das mal jemand passiert sein

Antwort #2, 30. September 2014 um 15:19 von Toadler

Er hat sie bestimmt zu Kreditrückzahlung gebracht. Dort sind sie dann für immer weg..

Antwort #3, 30. September 2014 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aber er oder sie würde doch wissen was er oder sie tut oder? xD

Antwort #4, 30. September 2014 um 15:36 von Toadler

Anscheinend nicht^^

Antwort #5, 30. September 2014 um 16:34 von PikaGirl

Toadler, welcher Geldautomat soll das denn sein? Du hast doch selber schon im Postamt am Geldautomat Sternis eingezahlt, oder? Die waren doch auch nicht weg.
Selbst am Geldautomaten aus der 7/11 Serie kann man Sternis einzahlen ohne das diese verschwinden.

Antwort #6, 30. September 2014 um 17:49 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)