Verspäteter Release? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hey Leute!
Ich habe mir seit ungefähr ner Woche MMS vorbestellt!
Und als ich heute so die ersten Pc Parts auf Youtube gucke.
Sehe ich immer wieder Leute die sagen das Spiel kommt am 02.09.14 raus!
Dann antworte ich ihnen mal das dass so nicht stimmt. Und ja!
Alle behaupten immer wieder das es am 02.09.14 rauskommt! Aber das stimmt doch nicht!
Bei mir steht der 03.09.14 als release!
Das habe ich dennen nicht geglaubt und bin mal Arbeiten gegangen als ich nach Hause kam sah ich eine Nachricht von jemanden der mir einen Link geschickt wo ein screenshot drinnen ist wo eindeutig steht das er das Spiel schon am Donnerstag bekommt! Bei mir ist aber eindeutig der 03.10.14 als Release bekannt! Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel wirklich rauskommt? Weil ,jetzt denken sich sicher einige ist doch egal ob Donnerstag oder Freitag. Bei mir nicht weil ich hab nur noch ne knappe Woche urlaub und ich kann mir nur einen Tag freinehmen in der Wocher aber ich schweife zu sehr ab... Könnte mir bitte jemand helfen? Was ich da machen kann das es bei mir auch am Donnerstag erscheint? Würde mich sehr freuen!
MFG Hellraser

Frage gestellt am 30. September 2014 um 18:09 von Hellraser24

5 Antworten

Es steht doch überall, sogar hier rechts oben.
Release 02.10.2014

Antwort #1, 30. September 2014 um 20:30 von Glaskanone

Es kommt ja auch drauf an wo du es bestellt hast bei Amazon bekommst du es am 2,10,14 das ist klar game stop sind Säcke die geben dir das Spiel auch erst am 2,10,14 wo hast du dir das Spiel den bestellt ?

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 01:20 von inuma11

Wäre auch ziemlich komisch an einen Feiertag ein Spiel rauszubringen :D

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 09:22 von Skyne92

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich habs in Psn Store für die Ps4 bestellt!

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 09:35 von Hellraser24

Ich habe es bei Amazon vorbestellt und habe es jetzt schon seit gestern 30.09.14

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 19:00 von sisico11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)