schon wieder eure Meinung gefragt^^ (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1. ich wollte mal fragen, wer von euch die Torhüter-Version von Quagmire (Desarm) hat und ob der von den Stats her besser ist als King (Genda)
2. was haltet ihr von Aphrodit und Mittelfeld-Desarm im Mittelfeld? würdet ihr da jemand anderes vorschlagen? Es muss ein Holz- und ein Feuer-Mittelfelder sein!
3. gibts noch andere Erd-Schusstechniken (die gedroppt werden können) außer Knallfrosch, Tyranno-Torpedo und Ballistenbomber?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 23:11 von Schredder

Also zu den fragen 1 und 3 kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber wegen 2 kann ich dir echt Ricky und Daystar empfehlen. Wenn du Ricky eine defensive Technick beibringst ist der echt bombe. Aphrodite soll auch gut sein, konnte ihn nur noch nicht austesten.
MFG

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 17:48 von Seitenweise_Weiser

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
also zu quagmire kann ich keine auskunft geben, aber was gute mittelfeldspieler angeht gibt es einige
da du speziell auf holz und feuer bestehst geh ich mal davon aus das du die gleiche idee wie ich hattest und greif beschwören willst ohne maestreo und lanzelot im sturm zu haben. in diesem fall würde ich zu dir riccardo oder greenway raten, wenn du wie ich die virtuoso technik haben willst auf jeden fall ricky.
was feuer betrifft wäre auch hier als ein allrounder cronos gut, willst du jedoch auch offensive mittelfeldspieler ist aphrodite eindeutig die beste wahl, feuer könnte man wie oben erwähnt daystar spielen wenn man ihn nicht im sturm braucht, aber stonewall ist in diesem teil auch sehr gut im offensiven mittelfeld

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 09:37 von erkansteffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)