Die Tür aufsperren? (Fantasy Life)

Ich weiß nicht ob ich mich nur dämlich anstelle, aber Um die Tür in Schneespitze aufzuschießen muss ich durch eine Höhle. Umd weiter zu können muss ich, so weit ich festgestellt habe, die Monster besiegen. Aber ein monster Ein Golem oder so ist zu stark und ich kann nun mein Leben nicht mehr wechseln, weil ich ja in einer Hauptquest bin. Wie komme ich da vorbei? OSer muss ich den Gegner tatzächlich besiegen?
Ich bin Eine Schreinerin auf Level 7 mit einem Bronzedolch.

Frage gestellt am 30. September 2014 um 23:49 von Kampfkatze92

3 Antworten

Hi Kampfkatze,
ich glaube du meinst das du durch die Wasserfallgrote durch musst? Wenn das stimmt, dann kann ich dir sagen das man da nicht durch musst. Geh einfach beim Händler links vorbei und folge dem Pfad immer nach oben. Dort ist die verschlossene Tür :D. Viel Spaß ;).

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 05:43 von BruninG_AnimE

Den Fehler mit der wassergrotte hab ich auch gemacht :) wie schon geschrieben wurde, einfach zur Kreuzung zurück laufen zu dem kleinen Häuschen und den Weg nehmen der Links daneben Richtung Norden führt. Der schlängelt sich dann langsam nach oben. Viel Spaß da oben :D

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 09:24 von BarbarraBlock

Vielen Dank ihr zwei ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 17:34 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)