Die verlorene Festung (Dark Souls 2)

Halli hallo hallöle,
Gestern hab ich angefangen das Spiel ohne zu sterben und ohne leuchtfeuer durch zu spielen.
Bisher läuft es ganz gut hab noch zuviel göttliche Segen und fast alle Flasks...
Nun hab ich zuletzt die verlorene Sünderin gemacht gedankt sei Lucatiel ohne sie hätte ich das wahrscheinlich net Geschafft xD
So nun darf ich mich ja an kein leuchtfeuer setzten sind die ur leuchtfeuer davon ausgenommen? Wenn nein wie soll ich verfickt nochmal da wieder weg kommen genau wie später in dem Loch? :o
Will kein Risiko eingehen um dann eventuell die ringe nicht zu bekommen :(

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 11:00 von KleinSandi

6 Antworten

Die Ur-Leuchtfeuer zählen nicht mit dazu. Genauso wenig zählt es, wenn du im Playthough sterben würdest und dann wieder an ein Leuchtfeuer gebeamt wirst. Dass du sie aktivieren darfst, ist dir doch bewusst?

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 12:16 von Fable_2

Ja klar ich darf sie aktivieren aber um vom ur leuchtfeuer zu majula zu reisen muss ich mich dran setzten und das so dachte ich währe gegen die Spielregeln :)
Das mit dem Sterben ist mir auch bewusste aber wie erwähnt will die zwei ringe kombinieren, ergo brauch ich kein leuchtfeuer aktivieren ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 12:21 von KleinSandi

Wenn du zu viel Angst hast es zu benutzen, gibt es immer noch die Heimkehr-Knochen

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 15:02 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hat sich erledigt bin in das Loch durch nen dummen Sprung in den tot gefallen fuuuuuuuuuck kotzt das an

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 13:14 von KleinSandi

Dann hättest du mal besser den Ring der Lebenssicherung ausgerüstet.
Dieser hebt nämlich den Tod auf.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 13:54 von Leonidas79

Naja glaube nicht das der relevant für die 2 ringe ist da man trotzdem stirbt man verliert halt nur nichts...

Antwort #6, 02. Oktober 2014 um 14:17 von KleinSandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)