Geld verdienen und Disco (New Leaf)

Hallo,
1.wie und wo kann ich schnell Geld verdienen, um das Schlummerhaus zu bezahlen? Auf meiner Insel bekomme ich im Moment immer nur total wenig für Früchte/Fische u. Insekten gezahlt. Gibt es Orte / Tageszieten / Minispiele, die ihr empfehlen könnt?
2. Wie komme ich zu der Disco?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 12:30 von Zeline22

3 Antworten

Hier :):
http://www.spieletipps.de/3ds/animal-crossing/t...
http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...
Das steht alles drin was du wissen wolltest ^^ Ach, sorry, aber kann ich vielleicht deinen FC haben? Katja ist in meiner Sadt und ich muss sie in eine andere bringen :/ Mein FC: 4699 - 6576 - 4374

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 12:53 von gelöschter User

Oh, ich seh gerade der 2. Link funktioniert iwi nich, hier die Stelle die du brauchst:
,, Um den Club Kalauer eröffnen zu können, musst du erst einmal Dr. Samselt in dein Dorf bekommen. Dazu hast du drei Möglichkeiten:
Wohne 13 Tage in deinem Dorf
Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast
Nepp und Schlepp erweitern ihren Laden
Sobald du eine dieser Bedingungen erfüllt hast, Dr. Samselt am darauffolgenden Tag zu deiner Haustür kommen und dich fragen, ob du sechs deiner Bewohner dazu überreden kannst, die Petition (Unterschriftensammlung) für den Bau des Club Kalauer zu unterschreiben. Hast du das geschafft, musst du zur Einkaufsmeile gehen und Samselt ansprechen. Er wird anfangen zu arbeiten und nach ein paar Tagen wird der Club Kalauer eröffnet!"

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 12:56 von gelöschter User

Verkaufe die Fische und Insekten nicht auf der Insel, sondern in der Fundgrube. Die hauen dich auf der Insel übers Ohr, lach

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 14:45 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)