ssb3ds Turnier + SKYPE! :D (Super Smash Bros.)

hallo :D,
wer würde gerne in einem ssb3ds Turnier mitmachen ist ohne aufnahme oder so nur für fun man braucht natürlich auch skype bei mir wie immer :D
das turnier würde nach 1-2 wochen nach dem releas von ssb3ds sein und auch Samstag oder Sonntag kommt drauf an wie alle können :D
die regeln wären so:
3 stocks bzw Leben
ohne Items
stages: FD und BF
alle chars was ja wohl klar wäre :D
also falls ihr bei den stages Verbesserungs Vorschläge habt sagt es mir ruhig bin offen für veränderungen :D
skype name: korey888
ihr könnt auch einfach adden nicht umbedingt hier runterschreiben :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 15:53 von gelöschter User

7 Antworten

Koray beim Tunier kann ich zwar nicht mitmachen, weil ich kein Skype hab. Aber können wir uns trotzdem auf dem 3DS adden. Ich besitz auch schon SSB xD

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 16:47 von GoKu200

hm ok schade komm mal wieder pinni da können wir uns weiter unterhalten :3 :D

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 16:52 von gelöschter User

Ich mach gern mit ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 20:16 von TheMinishLp

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
wäre teamspeak für ein turnier nicht besser geeignet?

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 21:01 von paul1234730

Dann kannst du mich auf Skype gerne adden^^
Wie gesagt Skype Name: korey888
Und nein tut mir leid Skype Finde ich persönlich für Turniere besser geeignet :/

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 22:25 von gelöschter User

"ohne Items
stages: FD und BF"
Wieso nur diese Stages?
Jede Stage besitzt ne Omega Version, die ne platte grade Form besitzt.
Events sind sozusagen dann auch bei Omega Stages deaktiviert.

Antwort #6, 02. Oktober 2014 um 06:44 von Pikalink

Wie schon oben bereits erwähnt, bin ich offen für Veränderungen :)

Antwort #7, 02. Oktober 2014 um 06:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)