Skyrim Launcher, kann nicht auf Datendateien zugreifen (Skyrim)

Hallo
Ich habe letztens mal Skyrim, aufgrund zu vieler Mods, deinstalliert und neu (von Steam) heruntergeladen. Als ich meinen Spielstand lud kam die Nachricht dass auf einige Dateien und Inhalte nicht mehr zugegriffen werden könne oder so etwas in der Art. Ich dachte dass das an den, ebenfalls deinstallierten Mods lag. Also habe ich es nicht weiter beachtet und weiter gespielt. Nach einer weile fiel mir plötzlich auf das die Dawnguard und Dagonborn Quests nicht mehr da waren. Ich dachte das läge an der Neuinstallation und habe das Spiel beendet und den Launcher neu gestartet um unter Datendateien bei "Dawnguard" und "Dragonborn" das Häkchen zu setzen. Doch war das Datendateien Feld grau und nicht anklickbar. Also habe ich alle mit Steam installierte Mods in Steam "de-abonniert" und im "Data" Ordner unter:
Programme/Steam/SteamApps/common/Skyrim die Mods manuell entfernt. Das hat jedoch nichts gebracht und ich würde das Spiel gerne nicht noch einmal installieren müssen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, danke im Voraus.
PS. Ich habe in den SkyrimPrefs.ini Dateien unter [Launcher] bEnableFileSelection=1 schon gesetzt und es hat leider nichts gebracht.

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 16:17 von lopolopso2298

1 Antwort

Hast du alle Mods vorn Deinstallieren auch gelöscht wenn nicht viel spaß alle Mods auschalten und wieder anschalten.Dann solte es gehen.Du kannst auch gleich die Mod wo du nicht brauchst löschen

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 14:43 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)