Auftragsabschlussrate nur 98 % Hilfe (Naruto - Ninja Storm Revolution)

ich Habe Alle Aufträge gemacht ich habe 2 mal die mecha naruto story gespielt und es tut sich nichts danach hab ich noch mal geguckt bei den agenturen aber nichts
wenn jemand was weiß bitte sagt es mir DANKE bin am verzweifeln

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 18:52 von Stefan1234567

2 Antworten

So geht es mir auch, und ich weis nicht warum. Ich habe bei den Freundschaftsereignissen 100%, bei den Herausforderungen 100% und auch bei den Ninja Welt Turnier Abschluss 100%, aber bei den Aufträgen nur 97% und bei gesammelten Kampfkugeln auch nur 98%. Ich habe jede Auftragsagentur noch mal aufgesucht aber keine Aufgräte mehr zu erledigen. Ich weiß ja nicht mal wo ich noch Kampfkugeln sammeln soll das ich auf 100% komm? Hast du bei den Kampfkugeln schon 100% ?
Wäre auch froh wenn auf diese Fragen jemand eine Antwort wüsste.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 16:51 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Hi das mit den Kampfkugeln hat sich erledigt und ich habe auch für unser anderes Problem denk ich, eine Lösung gefunden! Ich habe immer mit einen anderen Charakter das Welt Turnier gespielt aber immer vom selben Lager (Naruto Kakaschi Minato usw.) und dann hab ich gedacht nimmst du mal einen anderen. Also habe ich madara genommen und bin nochmals zu den Arbeitsagenturen. Da war dann auf einmal noch eine Mission. Ich hatte zum Schluss mit Kakaschi gespielt und die Mission die ich jetzt noch hatte war ein Kampf gegen Obito und Kakaschi. Also ist mein Vorschlag für dich, einfach mal verschiedene Charaktere zu nehmen und die Agenturen nochmals abzuklappern! Damit müsste es eigentlich klappen! :-)

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 19:08 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)